Joseph Wolfsberg


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt
[fc-user:560338]

Über mich

Früher (so von 1998 bis 2009) war fotografieren mein Hauptberuf :) In zwischen bin ich Berufsmusiker (http://www.joonw.com) und darum genießt bitte die alten Fotos, bevor ich diesen Account lösche.

Früher 1: http://www.imdb.com/name/nm1138647/?ref_=fn_al_nm_1
Früher 2: http://english.crew-united.com/?show=projectdata&ID=56462
Früher 3: https://www.google.de/search?q=joseph+wolfsberg&biw=1920&bih=971&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=hpeIVaj9CcPuUN_EoogP&ved=0CAYQ_AUoAQ

Kommentare 10

  • Heinz Dautzenberg 30. August 2005, 11:18

    Hallo Joseph, ich finde Deine Arbeiten große Klasse.Die Ausarbeitung Deiner S.W. Bilder kann sich sehen lassen, ich jedenfalls werde bald wieder in Deinen Seiten blättern. Gruß Heinz
  • Joseph Wolfsberg 11. Juni 2005, 0:09

    @FC

    Bis hierhin schon mal vielen Dank an Euch,die sich hier eingetragen haben.Ebenso vielen Dank für die Aufnahme in Eure Buddy-Listen.Da freue ich mich sehr.

    LG aus Erfurt,
    Joseph
  • equifoto 10. Juni 2005, 23:49

    Hallo Joseph,

    dein Stil gefällt mir sehr, hebt sich von vielen anderen in der fc ab, bist auch schon bei meinen Buddies !

    lg
    Hermann
  • Dirk No.elle 10. Juni 2005, 14:25

    Du hast eine tolle humorige Sichtweise. Gefällt mir sehr gut.

    lg
    Dirk
  • Patrick Kaut 10. Juni 2005, 13:22

    Ich mag Deine Sichtweise,
    unverkrampft, authentisch...
    click mal orange, damit ich nichts verpasse...

    AA
  • Mr.Holiday 10. Juni 2005, 13:04

    sehr schöne natürliche SW aufnahmen.
    gefällt mir super.
    ein highlight hier!
  • Jörn Stubbe 18. April 2005, 19:58

    s/w, analog und eigener stil ....

    gut!!
  • Joseph Wolfsberg 29. März 2005, 12:10

    @Monka

    Sehr lieb von dir mit dem Keks.Eigentlich ist doch dein Foto auch eine "Tierfoto" ;-) , das sind doch, wie man hier bei uns sagt "Schweine-Ohren" aus Blätterteig.
    Mhmmm,mjam,mjam.....

    Joseph
  • Joseph Wolfsberg 29. März 2005, 12:08

    @Niko Nella
    Danke für deinen Willkommensgruß.Leider ist das von dir favorisierte Foto,von FC offline genommen wurden, da es Akt-Fotografie in der falschen Kategorie war.Schade,denn es war sehr beliebt.

    Joseph
  • Monka Schüll 29. März 2005, 12:00

    Herzlich willkommen. Deine Schafe machen Lust auf mehr. Hab wunderbar noch ein paar Stunden geschlafen nach dem ausgiebigen Betrachten.
    Mag du nen Keks zur Begrüßung?


    Monka
  • 55 0
  • 225 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse