Josef Köneke


Premium (Basic), OWL
[fc-user:1286675]

Kommentare 131

  • PeLeh 7. März 2024, 18:24

    Lieber Josef,
    Dank fürs Favorisieren eines meiner Bilder! Ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich habe auf Deiner Seite schöne Bilder entdeckt und werde immer wieder mal vorbeischauen.
    Einen schönen Abend und viele Grüße
    Peter
  • mapila 11. Februar 2024, 18:40

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • Fernando Anzani 22. Januar 2024, 16:57

    Danke auch, dass Sie meinen fotografischen Weg gehen wollen. Ich fühle mich sehr geehrt. Grüße aus Venedig. Ciao. Fernando.
    VENEZIA - Riflessi in Bacino Orseolo
    VENEZIA - Riflessi in Bacino Orseolo
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 22. Januar 2024, 16:43

    Tante grazie per i commenti e le altre attenzioni riservate a questi miei lavori. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Il mosso.
    Il mosso.
    Fernando Anzani
    La foto del tubo.
    La foto del tubo.
    Fernando Anzani
    VENEZIA
    VENEZIA
    Fernando Anzani
  • H-P-T 2. Januar 2024, 19:11

    Vielen Dank für deinen Kommentar !
    Es ist gefaltetes Papier.
    Wünsche dir ein gesundes neues Jahr und immer gut Licht.
    LG.H-P-T
  • W.H. Baumann 22. Dezember 2023, 14:49

    Vielen Dank für Dein Lob und Deine Kommentare. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Frohe Weihnachten!
    Frohe Weihnachten!
    W.H. Baumann

    VG Werner
  • Klaus-Peter Heckler 1. November 2023, 15:17

    Vielen Dank für Dein heutiges Lob diverser Aufnahmen.
    LG Peter
  • Bricla 1. November 2023, 14:43

    Freut mich, wenn die Bilder gefallen und Du öfter vorbeischauen willst.
    Gruß Bricla
  • Stefan W. Wirtz 30. Oktober 2023, 21:07

    Vielen Dank Josef für die zahlreichen Likes zu meinen Fotos. Es freut mich sehr, dass sie Dir gefallen.

    LG
    -Stefan-
  • Karl-Heinz Lüpke 21. Oktober 2023, 12:53

    Lieben Dank für den Besuch auf meiner Seite. Ein schönes Wochenende!
    LG Kalle
  • Olaf_Oli 20. August 2023, 15:22

    Vielen Dank für dein Lob und dein Interesse an meinen Aufnahmen. LG Olaf
  • patrick hyrailles 10. August 2023, 7:58

    merci pour ton passage sur mes photos
    bonne journée
  • HG-Foto 1. August 2023, 21:16

    sonnige, motivreiche Tage und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg
  • Gabigabigabi 29. Juli 2023, 10:03

    Lieben Dank für den Besuch auf meiner Seite und die zahlreichen Lobe und Kommentare. Hat mich gefreut. Glg Gabi
  • zimmi06 26. Juli 2023, 22:13

    Hallo Josef
    Besten Dank für Deinen erneuten Besuch auf meiner Seite, die vielen Lobe und Anmerkungen. Hat mich sehr gefreut.
    VG Peter
  • 882 1.226
  • 8.657 11.356
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)