josef.buergi


kostenloses Benutzerkonto, Belp
[fc-user:2456470]

Über mich

Konzert-, Reise- und Eventfotograf aus Bern.

Meine fotografische Arbeit ist eine Reise der Selbstentdeckung und des Selbstausdrucks. Es ist die Art und Weise um mit den Menschen, den Dingen und der Welt um mich herum in Kontakt zu treten. Es fasziniert mich die Welt zu erkunden, die Welt mit meinen Augen zu sehen; verschiedene Länder zu bereisen, Musikfestivals, das Leben und die Völker der Erde zu besuchen. Meine Erfahrungen sind sowohl eine Quelle des Sehens, der Freude und der Inspiration. Sie sind das, worauf ich bei der Entstehung meiner Fotografie zurückgreife.

Lieber Gruss, Joe

https://joebuergi.ch

Folge mir auf https://www.instagram.com/joebuergi.photography

Kommentare 8

  • Willy Vogelsang 27. März 2021, 17:18

    Deine Lobe unter meinen Bildern ehren mich! Habe jetzt einen Besuch auf deiner HP gemacht und staune natürlich über die fantastischen Bilder, die du von der Welt machst.
    Gerne verfolge ich deine fc-Beiträge.
    Lieber Gruss vom anderen Aareufer
    WillY
  • sanfy 26. Dezember 2020, 20:48

    Wow, Deine Portraits sind der Hammer. In Farbe oder s/w. Tolle Arbeiten.
    LG Sanfy
  • redfox-dream-art-photography 10. Dezember 2020, 8:06

    Du bist ein Talent, und zwar ein außergewöhnliches.

    Ein Mensch, der den Sinn von Kunst nicht nur verstanden, sondern auch im Blut hat.

    Danke, dass Du Deine Werke hier mit uns teilst.

    lg, redfox
  • sim_sim 16. September 2020, 13:44

    WOW chani da nume säge
  • Sven Ziegler 30. August 2020, 23:45

    Hallo , durch Zufall bin ich eben auf Deiner Seite gelandet und habe mir Deine Bilder eine ganze Weile betrachtet ... Ich bin von Deinen Stil absolut begeistert, auch wenn das nicht ganz mein Genre ist werde ich Dir " Folgen" Mach bitte weiter so .... Die Gesichtsausdrücke von Deinen Motiven sind einmalig als ob Du in ihre Seele fotografierst... LG und weiterhin gutes Licht auf Deinen Touren
  • Dirk Breisch 24. Juli 2020, 4:55

    Ich setze mich still in die Ecke und staune.
    Tolles Portfolio. Tolle Arbeiten.
    Gruß Dirk.
  • Klaus Heuermann 28. Juni 2020, 18:57

    Ein Portfolio, dass mich total begeistert. Hut ab!
    LG Klaus
  • Matthias Bethke 21. Juni 2020, 16:38

    Deine gezeigten Bilder sind sehr ausdrucksstark - echt super! VG  Matthias

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 5D, MK3