Josef Franken


Premium (Pro), Duisburg
[fc-user:1457351]

Kommentare 68

  • Natures Beauty 25. Februar 2016, 14:06

    Beautys - Loreley am Loch Lomond
    Beautys - Loreley am Loch Lomond
    Natures Beauty


    lieben Dank Josef für die Anmerkung zu meinem Loch Lomond Lorelychen :) - und Franken ist immer gut - da komme ich her.

    Liebe Grüße von Séven
  • peso-pixel 22. Februar 2016, 9:32

    Hallo Josef,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Denke mal wir sehen uns Dienstag.
    Liebe Grüße
    Peter
  • peso-pixel 16. April 2015, 9:41

    Hallo Josef,
    habe deine Nachricht leider nicht gefunden.

    Liebe Grüße
    peso
  • Oliver Volmer 3. Januar 2015, 20:48

    Hallo Josef,
    dankeschön für Deine Anmerkung zum Foto.
    Eisvogel im Flug
    Eisvogel im Flug
    Oliver Volmer

    Wünsche Dir ebenfalls alles Gute für das Jahr 2015

    Viele Grüße
    Oliver
  • Natures Beauty 26. August 2014, 10:51

    Hallo Josef,

    finde Dein Profilfoto super sympathisch - kommst nett, humorvoll und witzig rüber - daher musste ich Dir gleich was schreiben und habe noch gar nicht richtig Deine Gallerie besucht....

    Shira habe ich schon entdeckt - grüße sie von mir - ganz putzig und drollig die Fotos und auch die Titel dazu.

    Ansonsten mag ich natürlich die Naturfotos sehr aber auch bei Architektur sind einige tolle Werke dabei - vor allem mag ich Burgen und Schlösser

    die düsteren Varianten davon habe ich auf meiner Seite

    dark side of the mood

    :)

    Liebe Grüße von Sarah
  • Thomas Park 2. April 2014, 18:50

    Hallo Josef,
    dank für Deine Anmerkung zum Brückenfoto. Die Brücke hast Du wahrscheinlich nicht benutzt, sie liegt etwas abgelegen. Dann warst Du ja ganz in meiner Nähe unterwegs. Urlaub oder Verwandtschaftsbesuch?
    Beste Grüße, Thomas
  • Dr.D.Schaps 31. Januar 2014, 20:50

    Vielen Dank für die immer wieder freundlichen Anmerkungen zu meinen Bildern
    LG
    Detlev
  • Digipit27 25. September 2013, 18:41

    Hi Josef!
    Erstmal danke für deine Anmerkung. Die Aufnahme ist schon was älter, da hatte ich die 5d noch nicht. Heute kommt die 400d kaum noch zum Einsatz, nur wenn ich Strandurlaub mache, da ist mir die 5d zu schade für, zumal man dort vorher nicht die Größe des Tresors kennt und nur so auf dem Zimmer möchte ich die Ausrüstung dann doch nicht lassen.
    LG Peter
    Schwarzangler 1
    Schwarzangler 1
    Digipit27
  • Gunter Gebhard 8. Juli 2013, 19:34

    Lieber Josef,
    danke Dir für die Anmerkung und Beurteilung. Bin noch sehr neu hier und freue mich über Anregungen und Kommentare.
    LG Gunter
  • Thomas Park 31. März 2013, 11:21

    Hallo Josef,
    wünsche Dir noch ein frohes und gesegnetes Osterfest.
    Gruß, Thomas
  • rolvin 13. Januar 2013, 20:38

    Hallo Josef, danke für dein Lob und deinen netten Kommentar! Hab mich sehr darüber gefreut :-)

    Lg Roland
  • rolvin 6. Januar 2013, 23:56

    Nochmals herzlichen Dank Josef! Oh ja, in der Augsburger Gegend gibt es so einige hübsche Flecken, wenn man sie nur findet ;-)) Lg Roland
  • rolvin 6. Januar 2013, 20:39

    Vielen Dank Josef, hab mich sehr über deine Anmerkung gefreut!! Lg Roland
  • Karin S...aus NRW 6. Januar 2013, 15:33

    sage danke für dein lob lg karin
  • Karin S...aus NRW 3. Januar 2013, 15:37

    vielen lieben dank für dein lob zu meinem foto auch dir ein gutes neues jahr lg karin
  • 6 5
  • 939 874
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 7 D Mark II, Body mit diversen Objektiven