Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jonas Wiese


Free Mitglied, Laupheim
[fc-user:1910582]

Über mich

Ich bin...
· dein Vater (Todessternpilot)
· Modell (unglaublich schön)

Kommentare 33

  • see ...saw... seen 21. September 2016, 15:03

    Dein Kommentar bezüglich der Doppelbelichtungen gefällt mir. Genau so ;-)
    LG
    Kerstin
  • Phyl5 14. September 2016, 17:01

    Moinsen.
    Beeindruckende Bilder die du da machst.
    LG phyl
  • Wilshire 24. August 2016, 6:57

    Hallo Jonas, danke für den Kommentar zu "Waiting". Viele haben die 3 Schaufensterpuppen sicher nicht gesehen. Du ja, Kompliment! LG Hans-Jürgen
  • see ...saw... seen 16. August 2016, 14:53

    Unterhaltsam hier bei Dir ;-)
    Mach doch mal mehr Bilder!
    LG
    Kerstin
  • Elke Kulhawy 29. Juni 2016, 11:55

    Du scheinst schrill - das mag ich :-)
  • Nina-e 15. Juni 2016, 21:16

    Hey,
    danke für deine Anmerkung :)
    Hoffe die Morph-Bilder gibts dann vielleicht auch zu sehn!
    LG Nina
  • Reinald Will 14. Juni 2016, 20:10

    danke jonas, zum kommentar des fotos "treppenhaus zollverein."
    gruß reinald
  • rubenstein 3. Juni 2016, 17:00

    danke für dein nettes kommentar!
  • MakroStepf 2. Juni 2016, 19:58

    Hab vielen Dank für deine Anmerkung zum Glasflügler.
    Es ist vielleicht nicht der auffälligste Falter in einem Schmetterlingshaus, aber einfach der fotogenste :-)
    Du hast schöne 'Street-Art-Bilder' - macht Spaß Deine Bilder zu betrachten!
    LG Stephan
  • loreenb 26. April 2016, 18:20

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Auf Wiedersehen!
    Auf Wiedersehen!
    loreenb

    lg loreen
  • loreenb 1. Februar 2016, 18:08

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Hilft mir auf jedenfall weiter.
    I'm afraid!
    I'm afraid!
    loreenb

    lg loreen
  • Laura OReilly 10. August 2015, 15:16

    Hallo Jonas,

    das was auf dem Bild so raucht ist eine ganz normale Rauchfackel :)

    Liebe Grüße
  • Der-Fotonaut 6. Dezember 2014, 10:32

    Tach auch zurück,

    jetzt habe ich mal Zeit, mich bei Dir zu melden. Ein Dank erst mal für die Zeit die Du dir genommen hast, um über meine Bilderwelt zu wanden. Ob hier in der FC oder auf meiner Seite.

    Ja...die Türme hätte ich etwas mittiger setzten können, aber dafür ist es jetzt zu spät. Ich hoffe nur, das mit dem Bock auf Dresden, bezieht sich jetzt nicht mit auf das Bild AKF > denn die sind hier leider nicht zu finden;-)

    Wegen der Sachen, mein Auftritt als Fotonaut nervt > was nervt den? Mit der Bemerkung kann ich leider nix anfangen, weil ich nicht weiß was nervt. Im vor raus, ja ich schreibe zu den Bilder oder zu Bilderserien etwas. Dadurch soll aber auch meine Arbeit, meine Gedanken zu den Situationen dem sogenaten Bildbetrachter näher gebracht werden. Es soll, wie kann ich es noch schreiben, eine...eine gewisse Persönliche Note noch mit eingebaut werden. Was eben meine Art ist und sich von den anderen Fotografen unterscheidet, wenn man über deren Bilder wandert (ob hier in der FC oder auf den www-Seite). Aber das müsste dir ja ein wenig bekannt vorkommen, weil Du hast ja auch den hang dazu, noch etwas zu den Bilder zu schreiben;-) Ansonsten kann nur noch die Art, wie ich Bilder mache nerven. Aber das wird es sicher nicht sein, was Du damit meist.

    So dann…ein schön Niko noch

    Ach ja…wenn Zeit, dann wandere ich auch noch mal über deine Bilderwelt.

    Der Peternaut
  • FloSchl 24. Oktober 2014, 9:35

    Danke dir für deinen Kommentar

    Weg zum Meer
    Weg zum Meer
    FloSchl


    Hat mich gefreut.

    Viele Grüße
    Florian
  • eastsidephoto 23. Oktober 2014, 23:42

    ...danke ebenfalls für dein Kommentar!
    BG.
    eastsidephoto
  • 19 40
  • 165 534
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Zwei Augen,
ein Foto,
ein paar Ideen,
ein wenig Verstand,
ein wenig Verplantheit,
einen mini Penis,
Nette Menschen