Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jonas Sahner


Free Mitglied
[fc-user:1769472]

Über mich

Vor knapp drei Jahren überkam mich eine große Lust analog zu fotografieren. Mein Vater hatte noch eine alte Olympus OM-2 mit mehreren Objektiven, mit der ich meine ersten Versuche anstellte. Häufig stand die Kamera dann aber auch wieder im Schrank, da icj aufgrund von Schule etc. oft nicht die nötige Zeit Zum Fotografieren fand. Vor rund einem Monat legte ich mir eine DSLR (Nikon D5100) zu. Da sie ja unglaublich viele Möglichkeiten bietet, bin ich bis jetzt eher noch am Austesten der Grenzen. Aber nach und nach hoffe ich mir mehr aneignen zu können.
Über jede konstruktive Kritik bin ich deshalb froh!

Kommentare 3

  • mww schmidt 13. April 2012, 18:35

    Danke für die nette Anmerkung.
    Mutti hatte das Teil ordentlich vollgestopft.
    Aber dank deiner Hilfe habe ich Schinkenwürfel entlich gefunden.:)
    h.g.michael
    Wo sind die Schinkenwürfel ?
    Wo sind die Schinkenwürfel ?
    mww schmidt
  • teddynash 2. Januar 2012, 14:28

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 28. Dezember 2011, 13:35

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus



  • 1 0
  • 44 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse