Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

JOMA


Basic Mitglied
[fc-user:2400065]

Über mich

Die Zeit besteht aus unendlich vielen Augenblicken. Jeder ist es wert festgehalten zu werden.

Ich bezeichne mich als Einsteiger in die Kunst der Fotografie. Ich habe zwar bereits vor 30 Jahren mit einer analogen Minolta-Spiegelreflexkamera experimentiert, dies aber für meine Familie weit zurückgenommen. Nun aber starte ich in die Welt der digitalen Fotografie und möchte mit den Feedbacks der Fotocommunity lernen und mein Wissen erweitern.

Kommentare, Anregungen und Kritiken nehme ich daher gerne entgegen.
  • 0 2
  • 9 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D7500
Nikkor AF-S DX 18-140mm f/3,5-5,6G ED VR
Tokina AT-X 116 PRO DX II 11-16mm f 2,8
Stativ Velbon HG-4