Jolle Lebt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:699208]

Kommentare 5

  • Tobias Hametner 12. März 2007, 13:10

    jap, dank dir auch,
    ich dachte schon von dir hört man gar nix mehr...
    und ich werd den frühling genießen, bin mal wieder krank....:-(
  • Anja Döbel 27. Februar 2007, 14:56

    ich weiß es, ich weiß es jetzte...pass auf! du gehst auf dein foto, auf das orange symbol ändern und da kannste dein foto löschen..aber psssst..bis die tage
  • Anja Döbel 21. Dezember 2006, 14:58

    wen habm wirn hier? is das nich die,deren mutter an der bushalte ihr fahrgeld versäuft? jaaa genau,ja ich habs wieder getan nochn bild von dir drin, sind aber auch chic geworden..wenn ma nurn anständiges model gehabt hätte! ;) ne beim nächsten ma machen wir was andres..freu mich drauf..
    grüßchen die anja
  • Mema Dingsda 16. Dezember 2006, 19:09

    die pullis gibts/gabs beim H&M und danggge für deinen komentar ;)
    lg mema
  • Jack Lutz 20. Januar 2006, 12:51

    Salü Juliane,
    willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 0 0
  • 0 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse