Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

JoKa86


Free Mitglied, Rosswein
[fc-user:1279222]

Über mich

Hallo ich freue mich sehr das Du auf meine Seite gefunden hast.

Ich bin Hobbyfotograf aus Roßwein.


Ich würde mich auch sehr freuen wenn sich hier der eine oder andere finden lässt der mir weiter Helfen kann meinen Horizont der "Fotografie" zu erweitern
damit ich es mal schaffe über den Tellerrand zu schauen.

Kommentare 8

  • Sneak Preview 1. August 2011, 17:51

    Danke für deine Anmerkung unter meinem Bild;

    Great Ocean Road - Australia
    Great Ocean Road - Australia
    Sneak Preview


    LG
  • der andere rob 15. Juli 2009, 16:57

    Hallo,
    danke für Deine Anmerkung. Es ist gar nicht so schwer, es muss die richtige Pflanze da sein, damit genug "Opfer" vorbeikommen, Licht sollte reichlich vorhanden sein, Geduld und ein Makroobjektiv mit mindestens 90 mm Brennweite (Wegen dem Abstand). Gut funktioniert auch ein Objektiv mittlerer Brennweite in Retrostellung.
    VG Robert
  • Njala 11. Dezember 2008, 0:16

    thanks für den feedback, werde ich einfliessen lassen...

    Nadia
  • 1184782 2. Dezember 2008, 10:31

    Danke für deine Anmerkung.
    Viel Spaß noch hier in der FC und allzeit gutes Licht.
    Greetz
    Andrew
  • Alexander Markus Roth 24. November 2008, 12:30

    *Regentropfen*
    *Regentropfen*
    Alexander Markus Roth

    Es war regenwetter. Die Cam auf höhste auflösung und Qualität stellen sowie eine größere Blende einstellen (ich hatte die 16), Blitz auf, so nah wie möglich ran an das Objekt der Begierde und auslösen. Der rest entsteht durch probieren. Dann noch bissl nachbearbeiten....

    -alex
  • MAX54 23. November 2008, 21:33

    WASSER und HIMMEL habe ich in Kassel unter dem HERKULES-Denkmal gemacht.Dort gibt eine grosse Wasserspielanlage mit einer Fontaine.

    Netten Gruss,
    MAX54
  • LabtecX31 18. November 2008, 8:40

    He Jörg du mußt nur mehr Bilder rein stellen die Foto´s die ich bei dir Privat gesehen habe waren die echt cool mach was aus dein können

    Gruß Erik (LabtecX31)
  • Exciter Style 3. November 2008, 19:16

    Hallo, Danke für deine Anmerkung zu "Lights".
    Wie in der Bildbeschreibung schon erwähnt, als Beifahrer die Kamera nach vorn gerichtet und abgedrückt.(Blende 8, ISO 200, 55mm, Verschlußzeit 2,5sek., Blendenautomatik)
    Das Ergebnis läßt sich natürlich nicht ganz vorrausplanen, aber bei 10-20 Bilderversuchen sollte sich eins zum weiterbearbeiten finden.Und das EINE war mein "Lights".
    Einfach mal probieren, Verschlußzeit länger als 1sek.
    und drauflosknippsen.
    Lights
    Lights
    Exciter Style

    LG Jörn
  • 0 0
  • 11 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Reflektor
2 Systemblitze (extern)
1 Softbox (klein)
2 Softboxen (groß)
Nahlinsen 14 dpt
1 Durchlichtschirm
2 Reflex u. Durchlichtschirme

Objektive:
18-55 1:3,5-5,6 G
50 mm 1:1,8 D