John Zwingli


kostenloses Benutzerkonto, Wetzikon
[fc-user:600161]

Über mich

Hallo zusammen,

für mich beeindruckend, wie viele Menschen es gibt, die unsere Natur bis ins kleinste Detail beobachten auf unserem Planeten und im Bild festhalten.

Die fc finde ich eine gute Sache, sie "lebt" und von den "Erfahrenen" wurde ja bereits alles geschrieben und gesagt.

Kurz gesagt zu John (Hans) :

- fotografiere als Hobby, seit 2005 nur noch digital
- begonnen mit 15 Jahren ( Jg. 44 )
- Motive (zeitgemäss), im Hobbysport, frei-berufliche Phasen, Familie, Natur usw.

Ausrüstung:

** Canon PowerShot S70 DigiCam
* Nikon D200

PS: Schöne Bilder und gute Typ's ( von Euch ) freuen mich jederzeit

Update: Dezember 2007

zum Profilbild: Vater und Sohn Jörg

Das vergangene Jahr, eine Gelegenheit, ganz herzlich zu danken, allen in der fc und vorallem meinen treuen Buddys, die mich immer wieder tatkräftig und unermüdlich , auch motivierend unterstützt haben in meinem Hobby.

LG John

------------------------------------------------------------------------------------


Bilder die meinen persönlichen "Stern" bekommen:

-*-*-*-*-*-

Schönheit mit "Augenblick", das Büsi in die fc

Ängstlicher Blick
Ängstlicher Blick
Jens Ritschel


und wenn das keine Liebe ist.....

Max hatte immer Hunger, Moritz war viel zu schnell satt
Max hatte immer Hunger, Moritz war viel zu schnell satt
† Gabi Marklein

Kommentare 28

  • Fröhlich Anni-Lina 17. Januar 2010, 2:25

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild...
    Viele Grüsse Anni
  • Ruth P 24. Dezember 2009, 14:13

    Lieber John
    Ich wünsche dir wunderbare Weihnachtstage im Kreise deiner Liebsten!
    Liebe Grüsse Ruth
  • Maik Radke 19. Dezember 2009, 18:55

    Wish you all the best !!!



    LG
    Maik
  • Elsa Knecht 14. Dezember 2009, 22:50

    Hallo John,
    danke für Deine Bemerkung bei meinem Herbstweg - wunderschön was Du da beschrieben hast - das gefällt mir sehr :o)
    Ich habe mich mal bei Dir umgeschaut und finde Deine Naturbilder auch suuuper schön - muss mir dann mal einwenig Zeit nehmen, aber Momentan muss ich grad fertig Gutzele :o)
    lg Grüsslis
    Elsa
  • DER Didi 29. Oktober 2009, 16:48

    Ge Morje (so sagt man bei uns) John,

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinen Bildern !
    Ich bin zwar schon lange in Sachen Eisenbahn unterwegs, habe aber erst seit ca. 4 Jahren eine brauchbare Kamera ! Früher reichte mir der Geruch von Dampfloks in der Nase ! Hab die Kamera immer dabei, das meiste ist nicht geplant !
    Dir noch viel Spass in der fc und immer gute Motive wünscht

    DER Didi

    P.S.: deine Naturbilder haben mich sehr beeindruckt !
  • Teri G 14. August 2009, 10:08

    danke Johndu pausierst aber auch schon eine ganz laaaange weile... zeig doch mal wieder was;) glg Teri
  • Ruth P 25. Dezember 2008, 13:25

    Ich wünsche dir wunderschöne, besinnliche und geruhsame Weihnachtstage!
    Liebe Grüsse Ruth
  • Robert Renggli 1. März 2008, 19:13

    sag es mit Blumen, mit..........
    sag es mit Blumen, mit..........
    John Zwingli

    Dein gutes Bild mit den wunderschönen Frühligsblumen
    als Anmerkung hat mich sehr gefreut.
    Azalee
    Azalee
    Robert Renggli

    LG Robert
  • Manfred Lingen 17. Februar 2008, 11:54


    Hallo John,
    ich danke Dir recht herzlich für eine Anmerkung.
    LG Manfred
  • AL dente 26. Januar 2008, 6:57

    Ganz herzlichen Dank, lieber John
    … für Deine im Voting hinterlassene Spur zu meinem Bild. :-)

    Ich freue mich riesig und es ist eine grosse Motivation für mich, weiter Italienisch zu büffeln.
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende
    Andrea
  • Nicoletta Hermann 13. Januar 2008, 16:45

    Hallo John
    Vielen Dank für deine Hilfe bei der Namensfindung für die Schlange in meinem "Schlangenbaum"-Foto:
    Schlangenbaum :-)
    Schlangenbaum :-)
    Nicoletta Hermann

    Ich wollte mich schon lange bei dir bedanken ... hatte in letzter Zeit aber viel Stress im Geschäft und lag die ganze letzte Woche flach ... bzw. krank im Bett. Kann gut sein, dass du mit deiner Vermutung recht hast, denn die Schlange war wirklich extrem lang ... :-)) ... und auch noch ganz schön dick.
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen restlichen Sonntag!
    Nicoletta
  • Teri G 9. Januar 2008, 19:59

    Danke John....
    hab mich über deine netten Worte
    in meinem Profil sehr gefreut !
    Bis bald und ganz liebe Grüsse,
    Teri
  • AL dente 6. Januar 2008, 22:29

    Hallo John
    Ganz herzlichen Dank für Deine Unterstützung bei meinem “Felice Anno 2008“ Bildchen. :-)
    Ich freue mich natürlich ganz besonders, dass ein Foto aus meiner nächsten Umgebung ein Sternchen vom Himmel holen konnte.

    Ich wünsche Dir ein tolles und glückliches 2008.
    Liebe Grüsse aus der kleinen Schweiz
    Andrea
  • Teri G 23. Dezember 2007, 11:50

    Lieber John
    Danke Dir ganz herzlich für die Weihnachtsgrüsse...auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben besinnliche und entspannte Festtage.
    Für das kommende Neue Jahr 2008 alles erdenklich Liebe und Gute. Bleib so wie Du bist und mach weiter so schöne Bilder. Auch ich wünsch Dir dafür etwas mehr Zeit dazu...;)) glg Teri
    P.S. Kompliment zum neuen Profilbild !
  • Teri G 5. November 2007, 9:28

    Danke John;)
  • 9 244
  • 1.186 1.020
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse