John Emjay


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:619233]

Über mich

Ein bisschen Spaß muss sein...
Ich bin vielleicht nicht der kreativste was Fotos angeht, aber ich liebe es einfach Menschen zu fotografieren...

Ich bin nicht der Fan von perfekten Aufnahmen ich mag Snapshots. Was nicht heißen soll das ich die anderen nicht schön finde, sondern nur das ich sie nicht machen würde.

Kommentare 1

  • Viki Hae 24. August 2005, 2:09

    na dann mal herzlich willkommen hier!! bei neuen fc membern kann man immer gespannt sein, was sich daraus entwickelt.. bin genauso gespannt, wohin ich mich noch entwickle mit meinen fotos.. :)

    aber eines darfst du hier nie vergessen, was zählt ist der spaß!! laut deinem ersten foto bringst du schon mal beste vorraussetzungen mit.. ;-)

    lg und gute nacht!
    viki
  • 0 0
  • 4 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse