johann.neuhold


kostenloses Benutzerkonto, Weiz
[fc-user:2449273]

Über mich

Servus,

Seit ca. 1975 verfolgt mich mit zwischenzeitlichen, kurzen Pausen der Foto-Virus und kämpft mit dem Astronomie-Virus "(Sterngucken mit meinem großen Teleskop)" um die Vorherrschaft.

Ich habe "in der Steinzeit" noch Schwarz-Weiß trotz Familien-Protesten im WC entwickelt und bin derzeit u.a. mit einer Nikon D500 auf Motivjagd und verbringe auch entsprechend viel Zeit am PC mit u.a. Photoshop.

Bevorzugte Arbeiten/Fotos: Macro, Landschaften, Natur, Serien, Sequenzen, Montagen ...

Tschüss!
Neuhold Hans1

Kommentare 5

  • York Laugsch 21. Februar 2024, 20:06

    Vielen Dank für DeinLob!
  • Lola Martínez Sobreviela 25. Oktober 2023, 13:17

    Hallo Johann. Vielen Dank für deinen Besuch. Mit freundlichen Grüßen, ich freue mich darauf, bald neue Fotos in deiner Galerie zu sehen.
  • gabi44 6. August 2023, 11:30

    Deine drei Fotos sind vielversprechend - hier sehe ich, wo Du stehst.
    Gefällt mir total !!!!!!!!!!!!!
    lg gabi 44
  • Rundhauber66 7. März 2023, 22:20

    Hallo Johann, über Deinen Besuch auf meiner bescheidenen Galerie und Deine Anerkennung habe ich mich sehr gefreut. Dir viel Spaß vor und hinter der Kamera. VG Ina
  • re-painter 7. März 2023, 20:04

    Hi,
    Gespannt wartet man auf Bilder von dem Johann...
    Danke für deinen Besuch sowie für die Lobe
    Viel Spaß an der Feude auf FC
    l.g. & @ +
  • 1 0
  • 10 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse