johannesbuchwald


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:2457797]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Johannes Buchwald und ich bin Geschäftsführer der Plattform Prolumbus.de. Ich freue mich auf Eure Fragen und auf Euer Feedback :)

Unsere Plattform „Prolumbus.de“ haben wir zusammen mit Fotografen entwickelt, um noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse der Fotografen bei der Auftragsgewinnung eingehen zu können.

-bei Prolumbus.de enstehen dir keinerlei Kosten
-dadurch dass du deine eigene Preise und auch die Fahrtkosten angibst, musst du keine lästigen Angebote mehr schreiben. Passiert alles automatisch :)
-auch die Kundenberatung bevor ein Auftrag zustande kommt fällt weg, da du erst nachdem du fix gebucht bist, mit dem Kunden in Kontakt treten musst/kannst/wenn du möchtest
-du wirst nur an Tagen gebucht an denen du verfügbar bist bzw du Aufträge erhalten möchtest
-du bekommst quasi ein kostenloses Marketing und eine weitere Internetpräsenz
-im Falle einer Stornierung durch den Kunden bekommst du trotzdem eine Aufwandsentschädigung (Stornierungsgebühr)
-du hast durch Prolumbus.de die Sicherheit dass die Kunden wirklich bezahlen und musst deinem Geld nicht hinterherlaufen

Das ist doch wirklich innovativ und cool oder? Es lohnt sich es mal auszuprobieren.
Unter folgendem Link kannst du dich anmelden:

https://prolumbus.de/sign-up

Übrigens: Falls du genauer sehen willst, wie Prolumbus.de funktioniert und wie ein Profil am Ende aussieht, dann klick dich einfach durch die Webseite und sieh dir die Profile der anderen Fotografen an, die bereits online sind.
Bei Fragen oder Feedback stehe ich dir jederzeit per Mail zur Verfügung.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert