Johannes51


kostenloses Benutzerkonto, Scharten
[fc-user:1445135]

Über mich

Am 04.07.1951 geboren
Sternzeichen "Krebs"
Beruf: Unternehmensberater, Trainer und Coach
Studien: Betriebswirtschaft, internationales Management
Kenntnisse in der Photographie: Anfänger

Kommentare 4

  • Sabine Stenzel 29. September 2009, 10:09

    Danke für das nette Kompliment,
    habe mich sehr gefreut!
    Farben des Sommers...
    Farben des Sommers...
    Sabine Stenzel

    LG Sabine
  • Salamon Michaela 23. September 2009, 11:25

    Hallo Johannes, habe mich gerade durch deine Aufnahmen geklickt. Hast sehr schöne Aufnahmen, sieht mir aber nicht nach Anfänger aus. Toll! Lg Michaela
  • Salamon Michaela 23. September 2009, 11:22

    Herzlich Willkommen in der FC. Bin wie du auch noch eine Anfängerin. Aber hier hat man jede Menge Spaß und man kann viel lernen. Grüße vom Bodensee Michaela
  • Johannes51 12. September 2009, 10:53

    Ich habe die Liebe zur digitalen Photographie neu entdeckt, also ein Neuling mit einer Begeisterung von anderen Menschen lernen zu dürfen.
  • 0 0
  • 15 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Pentax K20D
Pentax-Objektive
Pentax-Zubehör
Cullmann-Stative