Johannes0162 Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:800024]

Über mich

Ich bin Schüler und 18 jahre alt. In meiner Freizeit fotografiere ich gerne. Dabei versuche ich Motive schön in Szene zu setzen oder tolle Momente einzufangen. Hierbei steht für mich die künstlerische Fotografie, sowie das Fotografieren auf Reisen im Vordergrund.

Ich fotografiere meistens mit einer Digitalkamera von Canon (Ixus) oder auch mit einem älteren Model einer Spiegelreflexkamera von Minolta (SR-T-101).

Kommentare 1

  • R. Drollig 2. August 2006, 19:24

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • 1 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse