Johannes Wuest


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2222652]

Über mich

Seit November 2013 eigene fotografische Übungen; Olympus OMD 5 M III; am liebsten mit 17mm 1:1,8.
Mir geht es nicht darum, Fotos zu machen, sondern Bilder, keine 2D-Projektionen von 3D-Realität sondern Kompositionen. Leider fehlt mir dazu die nötige Routine und wohl auch das foto-technische Knowhow. Ich verstehe meine Fotos als geliehene Landschaften.
Über konstruktive Kritik, technische Tricks und Hinweise, wie man die Bildidee präziser gestalten kann, freue ich mich sehr und danke jetzt schon mal für die Achtsamkeit und die Mühe.Gute Fotografen haben entweder die Wirklichkeit manipuliert, um ein gutes Bild zu machen, oder ihre eigene Position verändert. Also EBV ist nicht so mein Ding.

Initative zu Gunsten einer konstruktiven Diskussion
Initative zu Gunsten einer konstruktiven Diskussion
Andi L.

Kommentare 1

  • 0 2
  • 11 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert