Johannes Jochum


Premium (Basic), Hausmannstätten
[fc-user:516031]

Kommentare 4

  • brosi13 5. Oktober 2020, 13:47

    Lieber Johannes,
    vielen dank für den Besuch auf meinen Seiten und die vielne hinterlassenen Lobe.
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Engelbert
  • Sonja Ludescher 13. März 2013, 17:57

    Hallo Johannes,
    danke für deine AM zu meinem Tulpenbild!
    Hast mich erwischt!
    Liebe Grüße
    Sonja
  • KDH 26. Oktober 2006, 10:34

    Hallo Johannes,
    auch wenn man an dem einen oder anderen bisherigen Foto von Dir sicherlich noch etwas "schrauben" kann, ich finde Du hast einen eigenen Stil Bilder zu sehen und den solltest Du Dir auf alle Fälle - trotz einiger "Nörgler", oder gerade deswegen - beibehalten. Deine Sichtweise auf die Welt gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Klaus
  • Lichträume 1. November 2005, 12:35

    hallo johannes

    für den anfang schon recht gute aktaufnahmen !!! das wird sicher schnell besser - wir werden dich mal beobachten :-)

    liebe grüße

    micha und birgit
  • 134 18
  • 195 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Pentax K30

Panasonic Lumix DMC-LF1
Sony-CyberShot-DSC-RX-100