Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Johannes E. H.


Free Mitglied, Itzehoe
[fc-user:1514291]

Über mich

Auf die Fotografie bin ich gekommen, als ich gemerkt habe, dass die Bilder von meinen Echsen gar nicht so schlecht sind.
Früher habe ich mit einer Lumix DMC-FX10 fotografiert, hab mir aber jetzt eine Canon Eos 1000D mit einem Canon EF-S 18-55mm und einem Sigma DG 70-300mm Objektiv zugelegt.
Meine liebsten Motive sind Reptilien, Amphibien und Landschaften.

Kommentare 7

  • teddynash 5. Februar 2010, 17:02

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    grüsse
    teddynash
  • Wolfgang Sachsenmaier 3. Februar 2010, 15:55

    Danke für den Tipp mit dem Krok. Deine Bilder sind wirklich gut. Es wird Zeit daß ich mir auch ne gescheite Kamera kaufe.
  • DEGI 2. Februar 2010, 22:44

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • Henrik Schilling 2. Februar 2010, 21:25

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik

  • Anna Köster 2. Februar 2010, 21:22

    Hallo Johannes ein Herzliches Willkommen hier!
    so wie es aussieht scheinen wir die gleichen Motive zu mögen ;-)
    Gruß
    Anna
  • OhneWorte 2. Februar 2010, 21:10

    Herzlich Willkommen!
    LG OhneWorte
    Catwalk
    Catwalk
    OhneWorte
  • Tiefenblick André Maier 2. Februar 2010, 19:40

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    Bilanz des Schreckens
    Bilanz des Schreckens
    Tiefenblick André Maier

  • 0 2
  • 16 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse