Johannes Dorfner


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:419325]

Kommentare 9

  • AstroMarv 15. März 2009, 20:46

    danke!

  • St. Birkholz 18. November 2005, 8:54

    Wow, deine Bilder gefallen mir. Ich würde sagen du findest immer mehr schöne Motive :-)
    Ach und dann noch Danke ;-) für die Anmerkung zu
    Im Blick zurück entstehen die Dinge, im Blick nach vorn entsteht das Glück
    Im Blick zurück entstehen die Dinge, im Blick nach vorn entsteht das Glück
    St. Birkholz

    Ganz liebe Grüße
    Steffi
  • Hot To Death 14. November 2005, 18:04

    danke

    und hier bitte (:
    Wühlarbeit
    Wühlarbeit
    Recycled Air
  • Carolin A. 17. August 2005, 23:16

    vielen dank für deine Nachricht! Hab mich sehr gefreut!
    Irgenwie schauen immer so wenig meine Bilder an! Un dich freu mich immer so über Meinungen... man lernt einfach so viel dazu! Wie das andere machen würden und was ich falsch oder gut mache,....!

    Also, nochmals dankschön!
    caro
  • Carolin A. 17. August 2005, 22:38

    vielen Dank für diene anmerkung!

    Oh, dass mit dem Rahmen hatte ich nicht mal gemerkt! Seltsam ich weiß auch nicht warum das so ist!!!!
  • Kind mit Schirm 24. Juli 2005, 12:39

    danke dir für die anmerkung!
    lg von der caro
  • Robert Steinhauser 24. Juni 2005, 17:41

    Interessante Bilder hast du da!
    "Orange" - damit ich nichts verpasse!

    Köfering ... Regensburg ... das kenn ich doch von irgendwo her... glaub da war ich schon mal ;-)

    Grüße aus Teugn, Robert
  • Einen Augenblick 25. April 2005, 22:47

    hey, danke für deine anmerkung in meinem profil, freut mich das dir meine bilder gefallen!
    gruß, rieke
  • Jan Zemann 5. November 2003, 18:49

    Erster!
    Danke für die Kritik. Hab das Foto auch noch geschnitten (ist dann quadratisch) da, aber wollt´s halt in der Form reinstellen. Die Sache mit dem Querformat werd ich mal ausprobieren, klingt auf jeden Fall interessant.
  • 5 1
  • 99 187
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon ESO 550D + günstiger Objektivsalat