joghurt2


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:1278648]

Über mich

Hast du etwa den Eindruck, daß du mich kennst?!..
Nein! Unmöglich!.. Du kennst mich nicht! Du magst mich wenigstens gekannt haben. Als ich noch joghurt hieß.
...
Nun bin ich es nicht mehr, was ich einmal war. Ich heiße von nun an joghurt2

Nenn es eine "künstlerische Wende", wenn du willst: ich nenne es auf meine direkte, schonungslose Art einfach "Doppelregistration".
...
Übrigens: rein zufällig bin ich jetzt mit meiner ersten fc-Identität in der Touristenklasse gelandet, weil ich nicht bereit bin, für so wenig Leistung weiterhin Geld zu Opfern. Ich werde mit meiner neuen Lebenslage jedoch würdevoll umgehen: keine Tränen, kein Schimfen und ich mach auch keine Szene. Das wäre wahrscheinlich etwas übertrieben.
  • 0 8
  • 20 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse