Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jogeo


Basic Mitglied, Stockelsdorf
[fc-user:2096544]

Über mich

Ich fotografiere nun schon seit 40 Jahren. Da ich in meinem Berufsleben viel unterwegs war, betreibe ich hauptsächlich Reise- und Naturfotografie.
Am liebsten wandere ich durch Wälder und Felder, wenn es nicht gerade regnet.
Natürlich wird alles fotografiert was irgendwie betrachtenswert ist. Bin seit 2012 in Rente und habe endlich Zeit für mein Hobby Nr. 1.

Kommentare 4

  • watermann67 19. Juni 2018, 20:11

    Hallo Georg Danke Dir für Deine netten und positiven Kommentare. Werde Dich auf jeden Fall weiter auf Deiner Seite besuchen ,da mir sehr viele Deiner Aufnahmen gefallen. LG Heiko
  • MICHAEL stüben 17. Januar 2017, 9:19

    Moin Moin lieber Nacbar aus der Nähe,
    eine schöne Überraschung.....mal ein Follower aus der Nähe.
    Vielleicht sieht man sich mal.
    Ich gehe nun für einige Zeit nach Portugal,in meine zweite Heimat, bin Mitte April zurück.
    Übrigens im Fotoforum Lübeck, man trifft sich Zweiwöchentlich in der Hanseresidenz, sind viele ganz normale Menschen.
    Bis zum April, aus Portugal werde ich in dieser Zeit sicher Fotos einstellen.
    LG Michael
  • Slam Bri 8. September 2016, 21:14

    Danke für deine Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut........ L.g. Brigitte
  • Dornvögel 12. Februar 2016, 22:00

    Danke für Deine Anmerkung zu der Malve. wenn Du auf meine Seite gehst, wirst Du Deine Stadtansicht so ähnlich bei mir sehen, deshalb hatte ich die Anmerkung bei Dir gemacht. da ich aus Dresden bin, bemerkte ich gleich Deine Sichrweise.
    Lg Christa

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Pentax wetterfest
Objektive: Pentax, Tamron
Panoramakopf
Manfrotto Stative
Haida Steckfiltersystem