jofo310


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2081228]

Über mich

Die ersten Gehversuche begangen vor ca. 30 Jahren. Mit einer Yashica x300 die mir leider gestohlen wurde. Nach einiger Zeit der Trauer kaufte ich mit die EOS 100 die damals Kamera des Jahres war und mit der ich dann auch Hochzeiten fotografierte und zu Veranstaltungen eingeladen wurde. Landschafts und tierfotografie waren und sind aber immer meine große Leidenschaft. Nach dem Siegeszug der digitalen fotografie versiegte meine Leidenschaft für die fotografie. bis vor ca. 8 jahren das Feuer wieder zu brennen begann und zwar mit einer einer Bridge, der sony DSC H1 die mir lange Zeit eine treue Begleiterin war. Es folgte die Canon sx 220hs mit der ich seit 4 Jahren gute bis sehr gute Ergebnise erziehle. einige Bilder sind auch veröffentlicht worden. Mittlerweile überlege ich mir eine DSLR anzuschaffen.

Kommentare 6

  • IsasPics 1. Dezember 2014, 22:27

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild, Deine Fotos sind auch sehr schön und stimmungsvoll. Ich komme sicher wieder vorbei :-D

    Lieben Gruß, IsaS
  • joergs24 29. September 2014, 22:17

    Danke für Dein Feedback, freut mich das Dir mein Bild gefällt.
    Schöne Bildauswahl hast Du hier!
    LG Jörg
  • Karl Kühn 17. September 2014, 21:55

    Hallo und herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Blumengruß
    Blumengruß
    Karl Kühn

    LG Karl
  • Wolfgang Berner 17. September 2014, 21:53

    Hallo ,
    ich freue mich, dass ich Dich als einer der Ersten in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Morning has broken
    Morning has broken
    Wolfgang Berner
  • teddynash 16. September 2014, 20:06

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 15. September 2014, 19:38

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Tropfen - Galerie S/W
    Tropfen - Galerie S/W
    staufner photography


    Gruß
    Markus
  • 0 3
  • 21 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)