Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Joern Guntermann


Free Mitglied, Essen
[fc-user:1855940]

Über mich

Wäre ich nicht sprachlos.... würden mir die Worte fehlen!

Kommentare 11

  • Christian Reichert 4. Oktober 2015, 16:24

    Hallo Jokern,
    klasse Bilder hast du in deinem Portfolio. Echt klasse.
    Viele Grüße
    Christian
  • Dr. K. Hartmann 25. August 2015, 16:13

    Hallo Joern, ich glaube Du hast recht mit deiner Anmerkung. Ich habe eine andere Version eingestellt. Danke für den Hinweis - man wird betriebsblind!
    Isabell Edvardsson und Markus Weiss beim Tango (reloaded)
    Isabell Edvardsson und Markus Weiss beim Tango (reloaded)
    Dr. K. Hartmann
  • Gisela Aul 23. Januar 2015, 17:37

    Hallo Jörn,
    danke für Deine Anmerkung zu
    Skyline Manhatten
    Skyline Manhatten
    Gisela Aul

    ich habe mir die Seite angesehen und werde es mir in Ruhe überlegen
    lg. Gisela
  • inkä 12. Oktober 2012, 15:51

    Danke Jörn für deine ehrliche Meinung. Habe tatsächlich etwas mit dem Licht gespielt, habe allerdings NICHT die Möwen aufgehellt, die sind lichtmäßig 1:1, sondern ringsherum abgedunkelt und etwas Unschärfe rein genommen. Es war zwar abends, aber die Mole war noch voll in der letzten Abendsonne. Um etwas mehr "Abendfeeling" zu bekommen habe ich das Umfeld dunkler gemacht, dadurch hast du gedacht, daß ich die Möwen "aufgehellt" habe. Wenn ich ehrlich bin: nach dem Hochladen hatte ich mich selber etwas erschrocken, daß der Effekt so stark war und dann bin ich zu faul gewesen es wieder zu löschen und neu zu bearbeiten. Mache immer keine Zwischenspeicherungen und so hätte ich noch mal von vorne anfangen müssen .......... - keine Zeit und keine Lust.
    Schaulaufen ....
    Schaulaufen ....
    inkä

    Freue mich immer, wenn ich merke das sich ein Betrachter Gedanken zum Bild macht!!!
  • angeloMF 22. September 2012, 14:16

    Hallo Mr. Lusche,
    Danke für deine AM!
    Es war auch so!
    MFG
    Angelo
  • liftboy 21. September 2012, 18:18

    Hallo Jörn,
    Danke für Deine Anmerkung

    LG Jürgen
  • Ulli E 19. September 2012, 12:31

    Hi Jörn,

    danke für deine kritische Anmerkung. Ich verstehe, was du meinst....
    Südsee
    Südsee
    Ulli E


    LG Ulli
  • Bernd Hohnstock 15. September 2012, 8:53

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Federspiel ....
    Federspiel ....
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir immer tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ..... Gruß Bernd
  • T. Brause Photography 14. September 2012, 16:43

    Hey, vielen Dank für dein Kommentar. Schön das Dir das Bild gefällt. Der Hügel ist zwar nicht überragend, abwerbest lohnt sich ;-)
    Viel Spaß und Liebe Grüße
    Thomas
  • Anna und Martin 14. September 2012, 9:52

    Hallo Jörn,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt.
    Vor allem auch besten Dank für die Kritik. Das werd' ich beim nächsten Mal berücksichtigen, denn so an sich macht das schon Sinn.

    lg Anna

  • Ulli E 14. September 2012, 9:36

    Hi Jörn,
    danke für deinen Kommentar!
    innerer Turmblick nach oben
    innerer Turmblick nach oben
    Ulli E

    LG Ulli
  • 16 6
  • 151 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kameras: Nikon
Objektive: Nikon / ZEISS / Sigma