Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

JörgM Müller


Free Mitglied, Friedland
[fc-user:865679]

Über mich

Habe mit der Fotografie begonnen, als ich bei meinem Umzug nach Köln anfang 2003 meine alte analoge EOS 3000 wiederentdeckte. Seitdem ich mir 2005 eine Jahreskarte für den Kölner Zoo gekauft habe, fotografiere ich mit wachsender Begeisterung Tiere. Mittlerweile habe ich mir eine EOS 350D zugelegt und dadurch viel mehr Möglichkeiten. Würde mich über Feedback / Kritik freuen.

Meine kleine Schwester ist auch hierAnke Vos .
Und mein Vater jetzt auchGerd H. Müller

Kommentare 23

  • Rebecca Wiegel 27. September 2009, 15:04

    Hallo Jörg,
    Großes Lob für deine Bilder, gefallen mir sehr gut.
    Mach weiter so.
    Lg Rebecca
  • Elke Krone 7. Januar 2008, 15:34

    Hallo Jörg
    Freu mich ...dass Du hier auch eine Bilderheimat gefunden hast....Danke auch für Dein Kompliment :-)
    LG
    Elke
  • Claire Werk 10. November 2007, 19:30

    Reich die Flosse Genosse,
    ich habe auch die EOSsen 3000 und 350d und eine Jahreskarte für den Berliner Tierpark.
    Willkommen im Club.
    LG Claire
  • Elske Kalolo -Strecker- 1. Juni 2007, 22:30

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung, im übrigen gefallen mir viele Deiner Bild sehr gut.
    Gruß, Elske
  • SOSPIRO 22. April 2007, 13:33

    Excellent Shots,

    vom feinsten, Deine Tierbilder! Kann man sich ja nicht dran sattsehen!
    Weiter viel Erfolg hier in der FC wünscht
    Markus
  • Francesca Davini 24. Februar 2007, 15:57

    Hallo jörg,
    danke für deine anmerkung. ich konnte mich gar nicht satt sehen an deinen schönen Tierfotos, ich wünsche dir weiterhin viel spaß u tolle fotos lg dani
  • Micha Schneider 18. Februar 2007, 14:52

    Hallo Jörg,
    echt super Aufnahemen hast du hier werde noch öfter rein schauen.
    Gruß
    Micha
  • Michael Mährlein 16. Februar 2007, 20:46

    Hallo Jörg,
    vielen Dank noch für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Dadurch bin ich auf Deine Bilder gestoßen. Die sind ja wirklich super. Sie gefallen mir sehr. Da werde ich jetzt öfter vorbeischauen.

    Ciao und viele Grüße,
    Michael
  • Antje Kramer 7. Februar 2007, 20:26

    danke für deine anmerkung, deine tierfotos gefallen mir super! lg, antje
  • Kind der Vernunft 20. Januar 2007, 22:01

    danke für die anmerkung.
    .. und sehr schöne fotos machst du!
    liebe grüße,
    maike
  • Sarah Behre 18. Januar 2007, 22:03

    Hey!
    Ich habe gerade mal in deinen Fotos rum geblättert!
    Ganz tolle Fotos!!!
    Gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß Sarah
  • Michael Eisenhawer 15. Januar 2007, 19:41

    Hallo Jörg,

    dake für Deine Anmerkung und Dein Interesse an ihm:

    Freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
    Immer gutes Licht wünscht
    Michael
  • Tom Himmelmann 14. Januar 2007, 19:43

    Hi Jörg

    Für Deine netten Zeilen zu meinem Bild
    König Matadi
    König Matadi
    Tom Himmelmann
    möchte ich mich hz bedanken.

    lg Thomas
  • Benni Orel 2. Januar 2007, 17:43

    Hi und ein Frohes neues!!!

    Danke für deine Anmerkung zu der Fütze
    Habs auch gerad gesehen!!!!;-)


    Gruss
    Benni
  • Eduardo Rey 29. Dezember 2006, 14:18

    hallo Jörg,
    vielen Dank und ich werde dir bescheid geben sobald ich weiss wie der "Jäger" heisst.
    Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr und weiterhin so tolle Bilder.
    Gruss Eddi
  • 3 0
  • 137 546
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse