Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jörg Tilmans


Free Mitglied, Mönchengladbach
[fc-user:797397]

Über mich

Die erste Möglichkeit zum Fotografieren erhielt ich als Kind mit eine "Ritsch-Ratsch-Klick".
Vor der Geburt des ersten Kindes kam der Wunsch, etwas bessere Fotos machen zu können. Als absolutem Laien empfahl man die Canon T50 mit zwei Objektiven: 28:70 und 70:210 mm von Soligor. Für den Hausgebrauch reichte dies vollkommen aus. Erst vor wenigen Jahren wurde der Wunsch, bestimmte Momente festhalten zu können (Nacht-, Makroaufnahmen), durch Informationen über die Digitalfotografie in Verbindung mit einem geplanten USA-Aufenthalt geweckt. Mit der erworbenen Canon A 80 und genügend Speicherchips in der Tasche wurden viele Aufnahmen gemacht. Zurzeit nutze ich außerdem eine Canon A 520.
Ganz langsam entwickelt sich das Interesse an Pflanzen- und Tierfotografie. Faszinierend finde ich die ersten Ergebnisse der Makrofotografie.
  • 0 0
  • 1 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse