Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jörg Sandhorst


Pro Mitglied, Aurich
[fc-user:1808393]

Über mich

Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Profil.

Ich heiße Jörg, wohne in Aurich-Sandhorst und bin seit 2006 begeisterter Hobby-Fotograf.

Seit einigen Jahren finde ich in der fc viele Bildideen und tolle Eindrücke. Hier begebe ich mich immer wieder auf digitale Weltreisen und bekomme Fernweh beim Betrachten Eurer Seiten.

Selber zeige ich Bilder von Reisen, vom Pferdesport und Impressionen aus Ostfriesland.
Konstruktive Anregungen und Kritiken nehme ich immer gerne entgegen.
Man findet mich auch hier:

https://www.facebook.com/Jörg-Sandhorst-Photography-892763524142394/?ref=aymt_homepage_panel

und hier:

https://www.instagram.com/joerg_sandhorst/

Immer das richtige Licht wünscht Euch

Jörg aus Aurich-Sandhorst

Das Profilfoto stammt aus der Hand meiner Frau.

PS:
Ich würde mich freuen das eine oder andere Foto-Shooting auf TFP-Basis*
machen zu können. Hier interessiert mich insbesondere die Pferde- oder Pferdesportfotografie im Raum Weser-Ems und die Outdoor-Portrait-Fotografie. Bei Interesse bitte einfach melden : E-Mail: jo_he@gmx.de

*
http://de.wikipedia.org/wiki/Time_for_prints_(Fotografie)


*** Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden! ***

.

Kommentare 35

  • Herbert Gönster 24. März 2016, 20:43

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für deine Bemerkung zu meinem Foto.
    Gruß Herbert
  • Bombaretti 27. Januar 2016, 23:00

    Grazie Jorg , non bisogna mai dimenticare
    Ciao Paolo
  • heidek 31. Dezember 2015, 7:39

    Hallo, Jörg,
    vielen Dank für die lustige Anmerkung. Lass Dir die Rullekes gut schmecken, und ich wünsche Dir und
    Deiner Familie alles Gute für den Jahreswechsel und für das Jahr 2016. (Ich mag Aurich trotz Parkplatzproblemen sehr und unser Collie ist von dort)
    Viele Grüße Heide
  • T - Weber 6. November 2015, 22:29

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für die nette Anmerkung. Das Lanschaftshaus zeigt sich in meinen Augen erst nach Einbruch der Dunkelheit von seiner schönsten Seite.
    Schöne Grüße aus der Nachbarschaft, Thorsten.
  • karp53 16. September 2015, 21:58

    Kitzingen mit IR filter bearbeitet lg karp53
  • Nature-Photo-Art 27. März 2015, 18:20

    Hallo Jörg, vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Hubert.J
  • MatthiasD700 1. März 2015, 19:14

    Hi Jörg,
    freut mich das Dir mein Bild gefällt. Ja es lohnt sich definitiv an Karneval nach Venedig zu reisen. Man muss nur Glück mit dem Wetter haben ;-)

    Maske Pink
    Maske Pink
    MatthiasD700
  • lucki 19. Januar 2015, 15:56

    Hey Jörg ,
    Vielen Dank für deine schnelle AM.
    Es freut mich sehr und finde es nett ,
    das dir meine Naturfotos gefallen !
    Der Falke ist ja bekanntlich über 100 km/h schnell
    und es war wirklich nicht leicht , ihn zu erwischen !
    Bisschen Glück war auch dabei ! / schmunzel
    lGr. Bernd
  • dosl 7. September 2014, 14:35

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Es ist tatsächlich nicht oft so windstill wie an diesem Tag.

    Du bist ja offensichtlich nicht so weit von Emden weg, da kannst Du ja mal auf die schnelle in Emden vorbeischauen :-)

    Liebe Grüße
    Dorothee
    Emden im Abendlicht
    Emden im Abendlicht
    dosl
  • Rüdiger Rebbe Fotografien 10. August 2014, 20:09

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit.
    Im nächsten Jahr, wird es sicher wieder stattfinden, das Streetart-Festival. Meistens Anfang August und von Aurich nach Wilhelmshaven ist es ja ein Katzensprung!
    Lieben Gruß aus Wilhelmshaven
    Rüdiger

    P.S. Bilder abonniert
  • Silja001 20. Juli 2014, 11:22

    Vielen Dank für deine Anmerkung:)
  • ch. tanja 7. Juli 2014, 13:20

    Hallo Jörg,

    habe mich sehr über Dein Feedback gefreut :o))
    Über diese Mimik musste ich auch ziemlich lachen.
    Habe ich im richtigen Moment abgedrückt...was soll man machen, wenn man schon so angerinst wird ;o)
    LG, ch.tanja
  • alba pernas rega 16. Februar 2014, 16:45

    muchas gracias por tu comentario. tendré en cuenta tu recomendación, un saludo
    denisse
    denisse
    alba pernas rega
  • Dr.D.Schaps 8. Februar 2014, 17:37

    Vielen Dan für den netten Kommentar zu meinen Regatta Bildern. Dort an Bord zu sein ,war schon ein Erlebnis. Übrigens findet die Regatta jedes Jahr statt und jeder kann mitfahren
    Schönes Wochenende wünscht
    Detlev
  • 51 149
  • 472 400
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Immer erweiterungsfähig