Jörg Rosenbaum


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld
[fc-user:990459]

Über mich

Hallo zusammen,

2006 habe ich mich entschlossen mal "richtige" Fotos zu machen und mir eine Nikon D50 gekauft.
Nach den ersten Motiven hat mich das Fieber gepackt und als ich die Chance hatte, bin ich zur Nikon D200 aufgestiegen.

Seither ist mein Hobby die Suche nach guten Motiven. Am Besten finde ich Bilder die nicht mehr groß überarbeitet wurden und dass Motiv / die Szene natürlich wiedergeben.

Gruß
Jörg Rosenbaum


Kamera:
Nikon D200

Objektive:
Nikon AF-S Nikkor 28-300 3,5-5,6 VR
Nikon AF-S Nikkor 70-200mm 1:2,8G ED VR II
Nikon Nikkor 50mm 1:1,4 AF
Sigma 105mm F2,8 EX Macro + 50mm Objektiv für Retrostellung
Nikon AF-S Telekonverter TC-20E III

Zubehör:
Metz mecablitz 54 AF-1
UV-Filter B+W F-Pro 010 72mm
Lowepro SlingShot 300
Delta Batteriegriff

Kommentare 6

  • Sandraun 5. Januar 2009, 20:47

    Grüße aus Bergkamen
  • -Thomas Schäffer- 8. August 2007, 7:08

    Hallo Jörg,

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild:
    [halbe Motorhaube]
    [halbe Motorhaube]
    -Thomas Schäffer-

    Ich wünsche dir noch viel Spaß hier in der FC und immer genügend Licht zwischen Motiv und Sensor.

    Gruß Thomas
  • Henri Trebuchet 7. August 2007, 16:28

    Hallo Jörg,

    du hast recht der touring sieht etwas besser aus
    als die limo, aber so wirklich schön isser nicht.
    find ich.... eine leidige diskussion ...
    wobei, es ist ein gutes auto bin sehr zufrieden.

    das bild mit dem brennenden benz ist
    hammermässig.

    gruss
  • Akira Sun 3. August 2007, 16:49

    Herzlichwillkommen hier in der FC. Bin auf deine Werke gespannt :o)))

    Sonnige Grüße Akira
  • Saint 26. Juli 2007, 0:30

    Hallo Jörg,

    danke für Deine Anmerkung! Bin immer auf der Jagd nach einem schönen Sonnenuntergang, auch wenn er so gesehen jeden Tag irgendwo auf der Welt live zu sehen ist!

    Gruß

    Felix
  • Karsten Zepner 6. Juli 2007, 10:15

    Hallo Jörg,
    herzlich Willkommen in der FC!
    Bei dem Einstiegsbild bin ich mir sicher, hier noch einige interessante Bilder von dir sehen zu können.
    Gruß, Karsten
  • 2 1
  • 41 103
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse