Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jörg MH JMH


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1853975]

Über mich

Ich bin hier jetzt seid 2012, aber in der Fotografie schon seid über 40 Jahren beheimatet und will auch noch lange bleiben. Mit 10 Jahren habe ich angefangen.
Mit vorliebe halte ich Tiere, Landschaften, Sonnenaufgänge, Sonnenuntergänge, den Mond, Blumen und meine Enkel auf Fotos fest.
Meine Familie und die Bilder sind inzwischen mein Leben geworden.
Im Vorruhestand bleibt mir nicht mehr sehr viel Anderes. Meine geliebte Arbeit konnte ich nach fast 25 Jahren nicht mehr ausüben, leider.
Die Kamera hat mich auch während meiner Arbeit immer begleitet. Die Arbeit selbst habe ich nur selten fotografiert und die Bilder von ihr werde ich aber nicht zeigen können. Mit andere Bilder aus dieser Zeit sieht es schon anders aus und sie werden vereinzelt auch hier zusehen sein.
So ist nun seid einigen Jahren mein Hobby meine indirekte Arbeit geworden.
Vor rund 30 Jahren habe ich aufgehört meine Bilder zuzählen. Jetzt sind meine Bilder einzeln "nur noch" 1,5 bis 6,3 MB groß. Meine Frau ist, glaube ich, seid vielen Jahren froh das sie nur noch GB an Platz weg nehmen.

Kommentare 7

  • funtiger berlin 26. Dezember 2013, 16:23

    Hallo Jörg,
    Vielen Dank für deine Anmerkungen und auch für die Weihnachtsgrüße.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenso ein frohes Weihnachtsfest und auch einen guten Rutsch.

    Im kommenden Jahr werden wir bestimmt mal zusammen in den Tierpark gehen, muss doch mal neue Bilder von dort machen.

    Gruß
    Thomas
  • JM.X 7. Juli 2013, 20:05

    Hallo Jörg
    Danke für deine Anmerkungen bei meinen Bildern.
    Ich würde mich über dich als Freund freuen.

    Gruß JM.H
    Jacqu
  • Jörg MH JMH 20. April 2013, 17:46

    Danke für die vielen Hinweise; meine Bilder sind auch in sehr vielen Suchmaschinen zufinden.
    Vielen Dank!
    Ich habe es tatsache erst jetzt gesehen und wusste nichts davon.
    Nun kann ich mir auch die sehr vielen Klicks erklären.

    Vielen Dank auch an ALLE Besucher aus dem Internet.

    Ich grüße Alle. Jörg / Jörg MH JMH oder auch JMH
  • Jörg MH JMH 23. November 2012, 18:59

    Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die sich bisher meine Fotos angeschaut haben. Ich möchte mich auch bei allen bedanken die meiner Einladung zur Foto Besichtigung / Betrachtung aus dem Intranet bisher gefolgt sind.
    Ich bin sehr beeindruckt wie viele es bis her schon waren.
    Danke !!!! und weiter so DANKE

    Ich grüße Alle. JMH
  • funtiger berlin 5. Oktober 2012, 19:43

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.............
  • funtiger berlin 10. September 2012, 19:11

    Herzlich Willkommen in der Community..........

    Vielen Dank für das Wachrütteln, denn ich war schon länger nicht mehr hier. Nun werde ich FC wieder öfter besuchen und auch wieder Fotos hochladen.

    Bin gespannt auf deine Fotos.....

    Gruß,
    Thomas
  • teddynash 10. September 2012, 15:26

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 14 10
  • 154 175
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert