Jörg Körner


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim
[fc-user:1901971]

Über mich

Hallo zusammen,
vielen Dank, dass Sie mehr über mich und meine Arbeit (Hobby) wissen möchten.
Mein Name ist Jörg Körner und ich komme ursprünglich aus der schönen Pfalz. Inzwischen wohne ich in Mannheim.Hauptberuflich bin ich als Selbständiger IT-Berater tätig und betreue die EDV von kleinen und mittelständigen Unternehmen.
An der Fotografie hatte ich schon immer ein großes Interesse und habe mich in den letzten Jahren sehr intensiv damit beschäftigt.
Durch Workshops, Bücher und unzählige Bilder habe ich mir den Weg zu meinem heutigen Können gebahnt.
Mit jedem gelungen Bild rutscht für mich die persönliche Messlatte noch ein Stück höher.
Inzwischen hat sich durch das intensive Hobby eine Beachtliche Ausrüstung zusammen gesammelt und ich bin so in der Lage auch schwierigste Aufnahmen zu realisieren.
Das mich eine Bild mehrere Tage beschäftigt ist nun keine Selten mehr und ich feile an einer Aufnahme gerne viele Stunden.
Am liebsten bastele ich an kleinen Stillleben (Produkten). Die Arbeit mit Menschen bekommt aber immer mehr einen hohen Stellenwert.

Für Kritik und Anregung bin ich sehr offen und höre gerne was gefällt und was nicht.
Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Betrachten der Bilder.
Mit freundlichen Grüßen

Jörg Körner

Kommentare 6

  • Matthias Reichl 4. März 2013, 19:26

    Ah, noch ein Nikon-Jünger aus Mannheim! Sind schöne Bilder dabei, meine Nachtaufnahmen werden immer *meh*. Vielleicht läuft man sich am Sonntag im Luisenpark über den Weg?
    Grüße, Matthias
  • Birgit Heyne 19. Januar 2013, 11:54

    Grüß dich hier in der fc Jörg,

    so brandneu hier und schon so viele Anmerkungen, zeig uns mehr von deinen Bildern, vielleicht sehen wir uns ja mal persönlich bei einem Fotostammtisch in Mannheim oder Schwetzingen?

    LG von Birgit
  • Vill 16. Januar 2013, 19:52

    Hallo Jörg,
    Willkommen in der Foto-Com!
    Deine Bilder machen Lust auf mehr, werde wohl öfter mal vorbei schauen.

    Danke übrigens für deinen Kommentar.


    Gruß aus dem Norden
    Vill
  • Chris Gebhart Photography 16. Januar 2013, 16:18

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!!!
    Hoffe du hast deinen Spaß in dieser Gemeinschaft
    incl. vieler Anmerkung und Tipps... :)
    Wünsche dir weiterhin jede Menge Spaß beim fotografieren
    und immer gutes Licht!!!

    lg Chris Gebhart Photography
  • Karl Kühn 16. Januar 2013, 15:05

    Hallo Jörg,
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Smog und Nebel am Morgen
    Smog und Nebel am Morgen
    Karl Kühn

    LG Karl
  • Jörg Körner 16. Januar 2013, 14:26

    Die Nacht hat die schönsten Lichter.
  • 1 1
  • 27 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse