Jörg Gebhardt Photography


kostenloses Benutzerkonto, ...in der Nähe von Hannover
[fc-user:2105690]

Über mich

Autodidakt aus der Nähe von Hannover

ich freue mich immer über neue Kontakte und gemeinsame Projekte mit anderen Fotografen / Models !

Besucht mich auch mal auf Instagram :-)

https://www.instagram.com/joe_old_school/

Beste Grüße

Jörg

Kommentare 6

  • wachtraum 4. August 2019, 16:22

    schöne, starke und eindrückliche Portraits
  • HJS FOTOS 12. Mai 2019, 11:42

    Fotografisch und exzellente Portraits - ganz tolle Arbeiten in SW - schau gern wieder bei dir vorbei
    VG Hajo
  • Herberts Fotoseite 2. Juli 2015, 7:21

    Servus Jörg, ich hab mich über deine Anmerkung zu meine Fotos gefreut und statte dir deswegen einen Gegenbesuch ab. Einen Teil deiner Fotos habe ich mir schon angesehen und ich freu mich schon bei Gelegenheit etwas genauer zu schauen, Deine Art die Fotos zu bearbeiten ist mir schon mal ins Auge gestochen und gefällt mir schon mal sehr gut. Liebe Grüße aus Niederbayern.
  • König Ronald 20. Dezember 2014, 13:15

    Willkommen in der FC!!!!

    Mfg Roni
  • Mathias Paulus 17. Dezember 2014, 2:31

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß
  • staufner photography 14. Dezember 2014, 16:44

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    *****
    *****
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • 103 1
  • 333 114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

...habe ich :-)