Jörg Fritsch


Premium (Pro), Freiberg
[fc-user:20549]

Über mich

Vielen Dank an E. Kreisig für das Profilfoto!

Kommentare 4

  • Brigitte Lucke 28. Januar 2007, 12:35

    Finde "Die Post kommt" sehr gelungen, sowohl im Bildaufbau als auch in der Farbgebung.

    Konntest Du das Fenster öffnen oder hast Du durch die Scheibe fotografiert? Ich ärgere mich immer in Hotelzimmern mit einer tollen Aussicht, dass man die Fenster nicht öffnen kann.

    Liebe Grüsse
    Brigitte
  • Andreas Lehmann - Hamburg 15. Januar 2006, 1:25

    Hi Jörg! Ich habe Dich heute hier in der FC entdeckt und bin von Deinen Aufnahmen aus Amerika und Afrika beeindruckt! Warst Du dort beruflich unterwegs oder hast Du Deinen Urlaub dort verbracht!? Ich bin immer wieder beeindruckt, was für schöne Photos die Leutchen in der FC von ihren Reisen mitbringen! Gruß Andreas
  • Jens Ardelt 20. April 2004, 10:07

    Hallo Jörg! Ich möchte mich an dieser Stelle für das intensive Feedback und fleißige Anmerkungen schreiben bedanken. Deine Kommentare sind ja unter fast jedem Bild aus dem südlichen Afrika zu finden, was von großem Interesse für diese grandiose Region zeugt, was ich sehr gut nachvollziehen kann. j.
  • E. Kreisig 19. März 2004, 21:30

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity!
    Ich hoffe es gibt bald viele schöne Bilder aus fernen Landen zu sehen.

    Liebe Grüße, Enrico
  • 5 2
  • 177 129
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert