Jörg Dirmeitis


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:682396]

Über mich

Die Bilder waren schon immer da. Seit 2006 halte ich Sie digital fest.

Kommentare 10

  • Wolf Ademeit 13. Mai 2008, 11:01

    Interessante Sammlung.
    LG Wolf
  • FM-Design 18. Oktober 2007, 16:21

    Echt geile Bilder! Klasse Bildaussagen und Nachbearbeitung. Die s/w Umsetzungen gefallen mir besonders mit den harten Kontrasten. Ich freue mich auf mehr!

    Liebe Grüße aus Potsdam
  • Miriam Zschoche 4. Oktober 2007, 20:52

    tolle Bilder!
  • Rheinlaender 30. September 2007, 13:21

    ...selten eine Ansammlung so vieler guter Bilder gesehen.
    Deine Bildsprache gefällt mir total gut.
    Wenn ich mich so durch dein Album klicke merke ich, wie meilenweit ich noch davon entfernt bin.
    Aber:
    ich nehm's als Herausforderung!

    Herzlichen Gruss aus Friedrichshain...
    Dirk :-)

    P.S.:...ich werde immer wieder bei Dir vorbeischauen...
    und staunen!!!
  • Dominik Hurthe 22. Mai 2007, 0:22

    sehr schöne gallerie :)
  • Sandra Lipproß 16. August 2006, 6:37

    interessante bilder uns so wenig anmerkungen? komisch.
    ich werde mal blättern gehen bei dir ...
    gruß, sandra
  • Ilona M. 2. August 2006, 0:14

    ich hab grad deine pics durchgeblättert und bin begeistert. hat viel spass gemacht. bin gespannt, was noch kommt
    lg ilona
  • Birgit. Wagner 29. Dezember 2005, 12:43

    Hallo, willkommen in der fc. Ich bin auch erst kurz dabei und kann nur sagen, es macht unheimlich Spaß. Vorsicht - Suchtgefahr.
    VG Birgit
  • Mario Dudacy 28. Dezember 2005, 16:45

    Willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim knipsen.
    Nicht jedes Foto muß perfekt sein, dafür ist jedes Bild ein Zeitdokument.
    LG
    Mario
    Crimmitschau
  • Pia Pohl 27. Dezember 2005, 0:04

    hallo und herzlich willkommen hier in fc. ich wünsch dir mit uns viel spass, gute ideen und allzeit tolles licht dafür ...
    hg pia
  • 4 352
  • 85 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse