Jörg Bartz


kostenloses Benutzerkonto, Würselen b. Aachen
[fc-user:725791]

Über mich

Nach nunmehr 5 Jahren Digital-Experimentierfreude habe ich mir eine Digitale SLR bestellt...
Irgendwie geben die kompakten Digitalkameras nicht das her, was zuvor mit meiner EOS mal möglich war.

Der letzte Kurztrip hat jetzt den Ausschlag gegeben, das Geld in die Hand zu nehmen und wieder eine SLR zu kaufen...

Nun bin ich stolzer Besitzer einer EOS400D :-) - und nu mal sehen was kommt!

Kommentare 2

  • Jörg Bartz 16. Oktober 2007, 10:00

    Das Bild hat eines meiner Küken (aus dem Jugendchor, mit dem ich immer mal wieder betreuerisch/organisatorisch unterwegs bin) gemacht, als ich mich in Papparazzi-Manier von hinten an eine Gruppe ranschleiche. Ich finde es lustig und verbinde die Erinnerung an eine schöne Fahrt mit diesem Bild. Deshlb werde ich es auch drinlassen. Nur für Dich lad ich aber nachher mal ein schärferes hoch :-D
    LG

    Jörg
  • Kharmencita 16. Oktober 2007, 9:27

    Hi Jörg, He he… Ich möchte mit dir ein bisschen Flirten ;-) Dein selbst Portrait Photo Aufnahme hier in dein Profil ist irgendwie verschwommen oder verwackelt. Undeutlich! Du hast doch bestimmt sehr teuere tolle Kamera...macht doch was klare, scharfe Aufnahme. Ich möchte dein hübsches Gesicht deutlich ansehen so wie du sie mit deiner schönen Aufnahme machst. Ist das viel verlangt?
  • 0 0
  • 26 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse