Joel Humbel


kostenloses Benutzerkonto, Schönenberg
[fc-user:29690]

Über mich

Hallo Leute
In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinem Vater auf Fototour oder skate.
Ich finde Fotografieren etwas Spannendes. Mein Vater hat eine zweite Kamera gekauft, eine Canon Powershot G3, die ich benutzen darf.
Das macht Spass!!!
Jetzt werde ich meine ersten Bilder in die fc stellen. Ich hoffe sie gefallen euch.

Viele Grüsse an alle fc-Fans
Joel

Kommentare 6

  • Lauscherin 29. Juli 2004, 10:37

    Hallo Joel!
    Hab gar nicht gewusst, dass du noch so jung bist, die Foto die machst, sind wirklich toll, du hast ein großes Talent! Weiter so!

    LG
    Theresa
  • Sören Spieckermann 1. Juni 2003, 19:10

    Hallo Joel,
    willkommen in der fc!
    Gruß
    Sören
  • Kurt Salzmann 1. Juni 2003, 10:30

    @ ;-)
  • Stefan Humbel 1. Juni 2003, 8:19

    @Kurt, Danke für deinen Hinweis. Wir haben das korrigiert. Das zeigt, dass wir manchmal so beschäftigt sind mit dem Bilder schiessen selbst, dass uns gar nicht auffällt womit wir das eigentilch tun. ;-)
    (p.s. So kann man auch Gerüchte in die Welt setzen)
    Gruss Stefan
  • Kurt Salzmann 31. Mai 2003, 19:49

    Hallo Joel,

    willkommen in der FC. Bist du sicher das du mit einer G4 fotografierst? Wo hat die den der Papa her ;-)

    vg ks
  • Frank Köhler 31. Mai 2003, 14:26

    Hallo Joel, herzlich willkommen in der FC, viel Erfolg und gutes Licht wünscht Dir FRANK
  • 2 0
  • 46 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse