JoeHen


kostenloses Benutzerkonto, NRW
[fc-user:2335036]

Über mich

Seit 2017 erfreut sich die DSLR bei mir immer weiterer Beliebtheit. Gelegentlich bieten Fototouren die Möglichkeit, schöne Bilder zu schaffen.

Ich finde es sehr spannend, was man so alles mit einer Kamera in Szene setzen kann, wie man Bildausschnitte so setzen kann, dass das Bild für den Betrachter spannender wirkt und welche Stimmung man auch mit nachträglicher Bearbeitung erzeugen kann.

Dabei ist es mir nicht immer wichtig, mit dem Bild die Realität wiederzugeben, sondern das Bild für den Betrachter interessant zu gestalten.

Durch weiteres Probieren hoffe ich zukünfitg noch schönere und stimmugsvollere Fotos machen zu können.

Auf Eure Kommentare bin ich gespannt!

Kommentare 12

  • Beate Zaschke 25. Juni 2020, 20:53

    Lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Profil und Deine Lobklicks! Ich freu mich sehr darüber! LG und immer gut Licht, Beate
  • Bruder J. 6. Juni 2018, 20:48

    Wunderbar! Echt cool was es hier zu sehen gibt!
    Ich schaue gerne wieder vorbei!

    Beste Grüße
    Thomas
  • Stephan V. 2. Juni 2018, 14:15

    Hallo, danke für dein Lob! :) LG Stephan
  • 1boller 14. Mai 2018, 23:28

    Dankeschön für deine Kommentare und Dein Lob, Deine Seite ist auch interessant, hat Spaß gemacht sie anzuschauen. Weiterhin gutes Licht.
    Gruß Andreas
  • K. Günther 8. Mai 2018, 22:31

    Danke für dein Lob
    Karl
  • Christopher.B 5. Mai 2018, 20:46

    Hallo JoeHan,
    Dankeschön für Dein Lob! Freue mich darüber

    Gruß Christopher
  • Sylvangeli 5. Mai 2018, 14:15

    Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar und das Lob. LG Sylvia
  • Lufo 23. April 2018, 19:45

    Vielen Dank für die lobenden Worte.
    Gruß Lufo
  • mcrefrigerator 18. April 2018, 7:36

    Klein aber fein und bzgl. der Motive sehr breitgefächertes ist Deine Galerie. Werd öfter Mal reinschauen.
    Danke für das Lob zum doppelten Alex.
    Gruß, mcr
  • zzBurkhardt 5. April 2018, 14:12

    Danke für dein Kommentar
    LG Burkhardt
  • Bernd Hohnstock 5. April 2018, 11:30

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Mosel bei Cochem ....
    Mosel bei Cochem ....
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß Bernd
  • Eumelkiste 4. April 2018, 17:30

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, ich hoffe, dass es bald noch mehr werden!
    Gruß
    Christian
  • 5 16
  • 215 315
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon 3300