Joe von Petersdorff


kostenloses Benutzerkonto, Rotkreuz
[fc-user:1400643]

Über mich

ich fotografiere nun schon seit 15 Jahren... und finde es immer noch spannend, was man so aus Gesichern und Situationen zaubern kann...

Kommentare 5

  • Kurt Salzmann 19. Juni 2009, 10:57

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • JOKIST 16. Juni 2009, 19:35

    Vielen DANK !!!!
    in sich ruhen
    in sich ruhen
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • Björn Heier 13. Juni 2009, 13:32

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Viel Spass und immer gut Licht wünsch ich Dir. Bin schon gespannt was noch so für Bilder von Dir kommen.

    LG Björn
  • PICTURES FROM joe 12. Juni 2009, 19:11

    under the bridge I
    under the bridge I
    PICTURES FROM joe
    Hi und herzlich Willkommen Namensvetter in der FC. Du hast ja mit deinen Fotos ja schon ein gutes Stück vorgelegt. Viel Spaß, nette Kontakte und ne Menge positiver Anmerkungen wünsch ich dir hier, vg joe
  • .Annette. 12. Juni 2009, 18:48

    Hallo and welcome!
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren,
    viele tolle Motive und immer gutes Licht...:)

    Liebe Grüße
    Annette
  • 0 0
  • 6 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse