Joe Paul


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:577531]

Über mich

Seit einiger Zeit nunmehr habe ich Leute vom Circus kennengelernt und versuche mich der Thematik "Leute vom Circus" anzunähern. Die Fotos sind leider noch halbherzige Kontaktaufnahmen zu den Protagonisten eines Dokumentarfilmes, den ich seiner Zeit mit den selbigen drehe. Geraldine, Yessica und Daniel aber auch Mike, David und Angie sind eigentlich mehr die Sprösslinge der Hauptfiguren. Aber zwischendurch hat es mir einfach immerwieder Spaß gemacht mit diesen "besonderen",lebendigen Menschen rumzutollen, Schabernak zu machen und auch rumzuknipsen..ich wünschte mir noch mehr Zeit und Ideen meinen kleinen Stars gerechter zu werden..

Kommentare 1

  • Murielle Schuller 19. Mai 2005, 9:14

    hallo Joe,
    meine Anmerkung im Voting war wirklich nicht böse gemeint. Stöbere ein bisschen in der Galerie um, um zu sehen, was dort gewählt und zum Teil leider auch erwartet wird... Allein mit einem Selbstvorschlag bringst du dich um die Hälfte der ernshaften Votern, was aber eigentlich, wenn das Bild hammermäßig gut ist, keine Rolle spielen dürfte...
    Wie ich sehe hast du aber wundervolle Modell zur Verfügung. Einfach weiter fotografieren und irgendwann klappt es von selbst!
    Die Idee, die du da in deinem Profil beschreibst klingt übrigens auch sehr gut... Also viel Spaß hier und weiter machen!
    LG Murielle
  • 1 1
  • 29 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse