JOD36


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:980749]

Über mich

Dank an Donna Nikita für das Profilbild

Kommentare 14

  • Michael Enderle 6. Oktober 2009, 11:40

    OLI MACH FOTO!

    Das neue Profilbild ist echt genial!
  • Mariposa 78 14. September 2009, 11:38

    Danke für Deine Anmerkung.Dich braucht es aber nicht zu schütteln..der Herbst ist gar nicht so schlimm.. ;-))
    LG Mariposa78
  • ChiMa 5. August 2009, 12:16

    Hallöle du...

    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinen Katzenbildern.

    Du hast klasse Bilder, gefallen mir sehr gut.

    ganz liebe Grüße
    ChiMa
  • dasMädchen 30. Juli 2009, 17:34

    :)
  • Su B. Jektiv 7. Juli 2009, 18:05

    Vielen Dank für den Link zum unvergesslichen Serge, es ist mir eine Ehre. Damit hast du wohl voll in mein frankophiles Herz getroffen... :)

    ganz lieben Gruß
    Su
  • Edgar B. 18. Juni 2009, 18:06

    Was ich hier sehe gefällt mir gut; besonders die Namibia-Fotos.
    Werde des öfteren mal reinschauen.
    Grüße aus Köln
    @gar
  • dasMädchen 15. Juni 2009, 16:57

    Ganz ganz herzlichen Dank .... Das Pärchen welches ich dort abgelichtet habe hat sich zwei wochen später getrennt. an dem nachmittag dachte ich noch, es sei das perfekte paar.
    Man kann sich nunmal nicht mehr sicher sein und dies brachte mich auf den titel für diese serie!

    :)
  • Luzz 13. Juni 2009, 20:15

    Vielen Dank für die positive Anmerkung............
    schöne Grüße Luzz
  • Alexander Max Maier 22. Juni 2007, 15:34

    hi,

    schöne einstandsbilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Lothar Palubicki 21. Juni 2007, 23:45

    Hallo, na da hast Du ja Glück gehabt, das Dich keiner umgefahren hat....bei dem wahnsinigen Verkehr um den Arc herum...ich wollte mal am Tag mit Stativ dort fotografieren, das hatte mir ein Polizist aber verboten!

    LG Lothar
  • JOD36 21. Juni 2007, 18:35

    habt alle dank für euer willkommen
  • Esther aus Duisburg 21. Juni 2007, 12:18

    hallo
    ich begrüße Dich hier in der FC
    ich wünsche Dir hier sehr viel Spaß
    liebe Grüße aus Duisburg in die schönste Stadt Deutschlands
    ;o)
    Esther
  • Knipstante 21. Juni 2007, 12:17

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und nur positive Anmerkungen hier und natürlich freue mich auf viele weitere Fotos von Dir!

    VLG, Vera
  • Annette Ostler 21. Juni 2007, 12:07

    Hallo - willkommen in der FC.
    Wünsche dir viele schöne Fotos mit vielen Anmerkungen, wenig Kritik und viel Lob - aber es sieht ja schon vielversprechend aus.
    Annette
  • 1 1
  • 93 114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse