Über mich

Rentner (75++) der jetzt seine Kamera bei den vielen Aktivitäten fast immer dabei hat ohne fotografischen Schwerpunkt.
Es gibt so viel Schönes zu entdecken!

fortgeschrittener Anfänger in der Experimentierphase.

Um zu lernen brauche ich noch viel Kritik: ich bitte darum !

September 2020: Habe mir eine Sony RX 10 M4 geleistet die mich bis anno xxx voll auslasten wird!

Betrachter meiner Fotos können diese bedenkenlos für eigene private, nicht kommerzielle Zwecke benutzen!
Über eine kurze Mitteilung würde ich mich freuen!

Bei abgebildeten Personen die ich nicht um Erlaubnis gefragt haben sollte, lösche ich die Bilder auf Wunsch sofort.
Vielen Dank !!

Kommentare 5

  • Charlottes.Fotografie 21. August 2024, 18:31

    Schöne, nachdenkliche und lustige Impressionen zeigst Du hier, verbunden mit viel Wortwitz. Ich werde Dir deshalb gerne folgen.
  • Marie Brigaldine 6. November 2022, 21:24

    J'avoue, j'ai une faiblesse (une préférence) pour les photos en noir et blanc. Mais tes photos couleur sont irrésistibles, fraîches, intéressantes. Elles racontent vraiment quelque chose. J'aime beaucoup !
  • Christian T. 1965 13. Dezember 2014, 18:28

    Hallo Jochen, vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung. Verzeihe mir bitte die späte Antwort, ich war sehr lange nicht online.
    Schlechtes(Schiaches) Wetter
    Schlechtes(Schiaches) Wetter
    Christian T. 1965

    VG Christian
  • teddynash 11. Juli 2014, 16:15

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 7. Juli 2014, 15:34

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • Favoriten

    28 / 42
  • Kommentare

    545 / 154
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Einsteiger

Ausrüstung

Sony DSC-RX10M4
Samsung NX 300
Samsung Galaxy S20 FE