Jochen Enax


kostenloses Benutzerkonto, Dülmen
[fc-user:681477]

Über mich

Ich wohne im dämlichsten Loch Deutschlands - in Dülmen...ja, ich vermisse den maroden Charme des Ruhrpott tagtäglich. Da gibt es wenigstens tausende Motive und nicht nur dämliche Wildpferde.

PinUp für junge Damen
PinUp für junge Damen
Jochen Enax


Ruhe
Ruhe
Jochen Enax

www.78seconds.de

Kommentare 32

  • JOKO.. 22. Februar 2010, 20:02

    DANKE für die Anmerkung..

  • Micha Omni 5. Februar 2010, 12:26

    Klasse Profiltext... Dafür hat Dülmen andere schöne Dinge wie Landschaft drumrum. Lass Dich nicht ärgern,
    Micha
  • MAMARAZZA br 29. Januar 2010, 10:12

    mercie, lieber jochen
    für deinen netten bildkommentar zu


    leider fällt die serie auf den portalen des fc und stern-view
    recht klein aus.

    daher darf ich auf weitere "five-pics-stories" u.a.

    http://www.model-kartei.de/bilder/bild/5937857/

    http://www.model-kartei.de/bilder/bild/5937901/

    http://www.model-kartei.de/bilder/bild/5937989/

    hinweisen, hier mit einer wesentlich besseren auflösung und
    darstellung.

    tnxs & kind rgds
    FrlSunny / brigitte
  • Ivo. Balzer 17. Januar 2010, 17:58

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, nach dem Sichten Deiner Fotografien kann man von einer wirklich qualifizierten Aussage ausgehen.

    Beeindruckendes Portfolio, und wie ich sehe regiert auch bei Dir Nikon. (also ich liebe meine D300)

    Straight 8
    Straight 8
    Ivo. Balzer
  • Visiograf 24. Februar 2009, 20:38

    Vielen Dank für den Kommentar.. auch kritik ist willkommen
    Gruß
    Didine

  • Lars Goern 23. Februar 2009, 18:38

    Hallo Jochen,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Die Farben variieren natürlich bei jeden Bildschirm ein bischen. Bin mir nicht sicher, ob mein Monitor 100%ig kalibriert ist.
    Muss mir mal so eine Farbscale besorgen.

    Und zu Arnstein: an dem Tag hatte ich einfach Glück mit dem Wetter, besonders den Wolken!


    LG
    Lars
  • Clodinchen 11. Februar 2009, 8:54

    hey, vielen Dank für deine Anmerkung. Ähm, sorry, wenn ich so blöd frage, aber was meinst du mit mehr Kontrast?

    LG Clodinchen
  • MadameBloom 11. Februar 2009, 0:18

    danke fürs kompliment ^^ und anmerkung hab nur kein fotoprogramm um sowas zu machen des is des problem aber danke und lg aileen
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 6. Februar 2009, 12:02

    mag deine sicht auf die welt. orange.
  • Daniel Gereg 5. Februar 2009, 8:04

    Hallo Jochen,

    danke für Deinen Kommentar. Freut mich, dass Dir mein Bild gefällt. :)

    Liebe Grüße
    Daniel

    She and the PC..
    She and the PC..
    Daniel Gereg
  • frifrou 3. Februar 2009, 17:14

    Hallo Jochen, den Trick mir der F11 Taste - den kannte ich noch nicht! merci, kann ich gut gebrauchen - Danke für die Anmerkung!


  • frifrou 3. Februar 2009, 12:42

    Danke für den Tipp - das Foto habe ich tatsächlich im Fotoprogramm noch nicht bearbeitet. Dieses Foto habe ich auch mit meiner billig Digicam aufgenommen. Den Schuh habe ich absichtlich - wegen der Diskrepanz zwischen arm und reich mit aufgenommen- kann mir aber auch gut vorstellen im Hochformat.
    Viele Grüße aus Memmingen
  • Clou 3. Februar 2009, 12:40

    Danke :) Ja hab auch dazu geschrieben, dass die Qualität nicht die beste ist ;)
    Hast auch schöne Fotos!
    Lg Clou
  • Anika Paris 2. Februar 2009, 21:26

    dank dir für deine tolle anmerkung...ich werds beherzigen..nur leider hab ich mich mit dem selbstauslöser bissl schwer getan, sonst wäre es sicher von vorn nach hinten unschärfer geworden...aber ich lass dir dennoch ganz liebe grüße da ;-)

    *lg anika
  • Sebastian Bothe 29. Januar 2009, 13:17

    danke für deine anmerkung
  • 7 7
  • 173 653
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse