Jochen Bachelier


Premium (Basic), Völklingen
[fc-user:500499]

Über mich

Ich bin Einsteiger in der digitalen Fotografie, nachdem ich jahrzehntelang analog gearbeitet habe. Meine Ausrüstung: - CANON EOS 300D EF-S 18 - 55 mm
- CASIO EXILIM EX - Z4 ( stimmt nicht mehr )

Kommentare 3

  • Sabine Saar 13. August 2007, 13:02

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine
  • Jürgen Bennoit 24. November 2006, 15:01

    Hallo noch ein Völklinger.
    Willkommen hier in der FC.
    Gruß Jürgen
  • Jürgen H. Michel 15. November 2004, 12:37

    Hallo Jochen,
    willkommen in der FC.
    Die Anleitung scheint ja einigermaßen hilfreich gewesen zu sein ;-)
    Ich hab Dich mal gleich auf meine Buddy-Liste gesetzt.
    Jetzt könnten wir noch Dietmar zum Beitritt überreden, dann können wir auch ein 'Ludweiler Usertreffen' veranstalten.
    Gruß
    Jürgen
  • 4 1
  • 152 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse