Jochen Albath JoFoKoelnATgmx.de


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1533271]

Über mich

JOFoKoeln@gmx.de

Kommentare 16

  • fabrizio bertini 16. April 2016, 20:17

    1000 grazie
    ciao fabrizio
    il salto
    il salto
    fabrizio bertini
  • † Ute Allendoerfer 9. Januar 2016, 23:02

    danke Jochen, für deinen Eintrag hier : http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-inside/das-sind-wir/ute
    Es tut gut solche Worte zu lesen. Ich wünsche dir ein gutes 2016 uns allen ein gutes gemeinsames fotocommunity-Jahr. LGute
  • Bojan Glamocak 4. November 2015, 23:09

    Hallo Jochen, Sorry dass ich erst so spät schreibe, habe aber sehr viel um die Ohren :)

    hat mich auch sehr gefreut :)

    Ich werde mir deine Bilder mal ansehen und meinen "senf dazu geben " :D
  • Joachim Haak 17. Januar 2015, 21:05

    danke für deine Anmerkung
    deine Galerie gefällt mir sehr gut
    LG Jo
  • BelZedar 3. Juli 2012, 9:17

    Vielen Dank für dein positives Kommentar. Freut mich, dass es dir gefällt. Muss mich erst mit Akt vertraut machen - für den ersten Versuch bin ich sehr positiv überrascht.

    Lieben Gruß
    Géza
  • Mascha23 28. Februar 2011, 20:16

    Echt Super Fotos
    LG Mascha23
  • hhblau 23. März 2010, 21:49

    Willkommen in der fc........ich wünsche dir viel Spaß, Freundschaften, konstruktive Anmerkungen, Tipps und den Blick fürs Detail. Gruß Daniel

  • teddynash 23. März 2010, 18:38

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • DEGI 23. März 2010, 17:04

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
    -
    -
    DEGI
  • Kingsepp 23. März 2010, 7:23

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
  • Marcel Hüneken 22. März 2010, 21:52

    Hi!
    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spass, nette Kontakte, viele tolle Fotos und immer gutes Licht.
    Wenn man seinen Schnabel in irgendwelche Sachen steckt..
    Wenn man seinen Schnabel in irgendwelche Sachen steckt..
    Marcel Hüneken
    Gruß Marcel.
  • Arwen Elb 22. März 2010, 21:20

    willkommen willkommen in der fc wünsch dir viel spass hier und viele neue freunde lg Arwen
  • Jochen Albath JoFoKoelnATgmx.de 22. März 2010, 20:43

    Danke ich muss mich erst mal hier zurecht finden
  • Stefan aus NRW 22. März 2010, 20:41

    Hallo Jochen
    Herzlich willkommen in der FC.
    Wünsche Dir viel Spaß hier, viele Anmerkungen und Tipps.
    LG Stefan
  • Jochen Albath JoFoKoelnATgmx.de 22. März 2010, 20:33

    Ich bin neu und habe die Fotografien seit ein paar Wochen für mich entdeckt

Kenntnisse