(Joby) Joseph B. Reynolds IV


kostenloses Benutzerkonto, Amberg
[fc-user:1936991]

Über mich

Alle in diesem Profil von mir gezeigten Fotos unterliegen dem Copyright, sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder vervielfältigt, verbreitet oder in anderer Form verwendet werden.

Ich bin Amerikaner und wohne seit 1992 im raum Amberg. Verheiratet bin ich auch 93 und habe 2 Kinder. Baujahr 71 (alt genug um es besser zu wissen, jung genug um es trotzdem zu tun;-).

Fotografieren habe ich schon mal vor 25 Jahren gemacht, hatte jedoch nur wenige Erfahrungen machen können. Ca. 2006 finge ich wieder an mit die Fotografiererei. Kameras bisher waren Pentax SLR. Pentax bridge 1,5 megapix, Lumix bridge FZ28 und seit mein 40'ten Geburtstag Nikon 3100 DSLR.

Ich bevorzüge Landschaft und Gebäuden, jedoch ab und zu Portraits für kleine Events wie DEESSE Tagung im Drahthammer Schlößl.

Natürlich bin ich im Facebook, poste allerdings nur wenige Fotos dort. Man findet mich auch auf Picasa wo ich das meiste Speichere, allerdings freigaben sind eher mau, aber man kann doch fragen ;-)

Kommentare 5

  • Athanasios S. 26. November 2014, 17:38

    danke für die Kommentare
  • Bibi W 25. August 2014, 9:12

    Hallo Joseph, danke für die Nachricht.
    Hab mich gefreut. Ja das ist noch meine erste Kamera.
    Würde mir ja auch gerne eine andere, schnellere zulegen,
    aber bin noch nicht schlüssig was für eine und gerade auch nicht
    flüssig :-(
    LG Bibi
  • Membrini Enrico 24. Januar 2014, 19:40

    Hallo Joseph
    vielen Dank! habe mich sehr gefreut über Deine Meinung...
    lg Enrico
  • beeman 11. September 2013, 19:34

    Bei so viel Lob wird man ja richtig Rot, deswegen nochmals meinen speziellen Dank auf diesem Wege.

    Gruß beeman
  • Markus Grabher 4. Mai 2013, 9:37

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • 1 6
  • 72 527
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D3100 noch mit Kit Linsen