Joachim VZ


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland Pfalz
[fc-user:426522]

Über mich

Fotografie war schon in meiner Jugendzeit mein Hobby. Damals fotografierte ich mit einer Contax 139 Quartz. Nach fast 10 jähriger Pause habe ich 2003 mit dem Einstieg in die Digitalfotografie wieder angefangen.

Schwerpunkte:
Sportfotografie (Voltigieren), Portrait und was mir auch immer vor die Linse kommt.

Kommentare 5

  • Christoph Schaffa 20. September 2004, 23:07

    Hi Joe,
    schön das man sich auch hier wieder trifft.
    Freu mich schon auf die Photokina.

    Gruss, Chris.
  • Emma Sonne 23. März 2004, 16:28

    dankeschön :) hiehie is ja lustig...die welt is echt klein...im i-net sowieso wie ich feststellen musste :)
    grüßä
    *mone
  • Frank Decker 3. März 2004, 20:30

    Hallo Joachim,

    Grüße von dem anderen Zweibrücker, der hier in der Community vertreten ist.

    Frank
  • die Fröhliche SCHNEGGE 2. März 2004, 22:21

    Hallo, danke für Deine Anmerkung!
    Ich hab gaaaanz früher (in meinem fortgeschrittenen Alter ;-)) in Frankenberg/Eder voltigiert.......RuV Frankenberg, wird Dir aber sicher nix sagen. A weng Provinz halt.....im Nordwesten von Hessen.
    LG
    Steffi
  • Geri Geranimo 3. Januar 2004, 1:48

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity
    Wünsche ein Gutes Neues Jahr.
    geri
  • 0 1
  • 53 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse