Joachim Kiner


Premium (Pro), Gerlingen
[fc-user:2441057]

Über mich

Amateur mit Schwerpunkt Architektur- und Detailfotografie. Minimalist, Strukturalist.

Kommentare 16

  • Joachim Kiner 1. Januar 2021, 16:33

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für Deinen Glückwunsch.
    Der Artikel "Fotostadt Stuttgart" ist unter erschwerten Bedingungen entstanden.
    Er sollte ursprünglich in Ausgabe 4 der "c't fotografie" erscheinen. Corona und andere Umstände verhinderten das. Dafür hat es der Artikel ins Heft 1/2021 geschafft.
    Das Jahr fängt gut an :-)

    Liebe Grüße
    Joachim
  • EstebanS 31. Dezember 2020, 11:11

    Hallo Joachim,
    Glückwunsch zu dem schönen Artikel über die Fotostadt Stuttgart.
    LG, Stefan
  • auma 7. Dezember 2020, 11:01

    Hallo Joachim,
    vielen Dank für Deinen Profileintrag und Dein Following. Freue mich, wenn Dir das eine oder andere Bild gefällt - aber bitte auch gerne sehr kritisch sein, ich forder' das immer wieder ein !!
    LG Markus
  • auma 3. Dezember 2020, 23:06

    Hallo Joachim,
    bin über Dein Portfolio "gestolpert" und hab' gleich ein paar Kommentare hinterlassen. Und werde Dir jetzt folgen, weil ich einige sehr interessante Arbeiten in Deinem Portfolio entdeckt habe ...
    LG Markus
  • cremerandreas 18. Juni 2020, 14:00

    Hallo Joachim
    Beim erneuten Besuch Deiner Seite finde ich sehr viele Bilder, die mir aufgrund ihres klaren Aufbaus und ihrer reduzierten Formensprache gefallen. Ich werde Dir jetzt auch folgen und ich erwarte gespannt Deine nächsten Kreationen. LG
    Andreas
  • Lumiguel56 4. Mai 2020, 22:51

    Vielen Dank Joachim.
    Dein Portfolio: Sehr ambitioniert, sehr sehenswert. Man spürt, dass Du Dich nicht mit dem Erstbesten zufrieden gibst, dass Du an Deinen Aufnahmen feilst und eine klare Bildsprache liebst.
  • Dirk-E 22. April 2020, 14:15

    Hallo Joachim,
    vielen Dank für die Blumen :-)
    Schön dass Du Dich offenbar entschlossen hast, hier „sesshaft“ zu werden.
    VG Dirk
  • Yuri ARTWORK 20. April 2020, 1:09

    Ein sehr ansprechendes Portfolio. Minimalismus PUR. Und das in beeindruckender
    Art und Weise. Ich werde öfters vorbeischauen.

    LG Yuri
  • Andreas Bögl 16. April 2020, 16:18

    Tolle Aufnahmen, den Minimalist nehme ich dir voll ab. Es macht spass Neues zu entdecken und das habe ich hier gefunden.
    LG Andeas
  • Twin O Caulin 13. April 2020, 23:50

    Ein klasse Portfolio. Du weißt etwas aus den Motiven zu machen, die du sicherlich sorgsam auswählst. Deinem Anspruch "Minimalist, Strukturalist" werden deine Bilder definitiv gerecht. Werde gern wiederkommen.
    VG Twin
  • EstebanS 10. April 2020, 19:41

    Hallo Joachim,
    schön Dich hier wiederzusehen.
    LG, Stefan
  • fotopassion3105 7. April 2020, 20:28

    Hallo Joachim,
    schön, Dich hier zu entdecken. Das freut mich sehr. So langsam habe ich all meine Fotofreunde aus der View wieder versammelt. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich Dich ab jetzt hier verfolge ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia
  • s. monreal 6. April 2020, 8:39

    Welcome back! Gefällt mir wieder sehr, was ich von Dir zu sehen bekomme...
    VG Stephan
  • Klaus Rex 1. April 2020, 11:14

    Moin Joachim , danke für deinen Kommentar in meinem Profil . Gruß Klaus
  • Günter Sickmann 27. März 2020, 16:12

    Hi Joachim,
    vielen Dank für die sehr positive Bewertung meiner Bilder.
    Die ersten 11 von Dir hier veröffentlichten Fotos sind großartig und machen "Appetit" auf mehr. Kompliment. Ab jetzt folge ich Dir.
    Gruß aus Duisburg und bleib gesund! Günter
  • 116 241
  • 643 223
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony alpha 6500
SEL18-135 + SEL55-210