Joachim Ebert


kostenloses Benutzerkonto, Bad Emstal
[fc-user:1185012]

Über mich

Liebe Mitglieder der Fotocommunity,

schön, dass Ihr mich hier besucht!

Seit ich mir im April 2008 eine digitale Spiegelreflexkamera angeschafft habe, ist die Fotografie und Bildbearbeitung, neben der Fliegerei, eine wichtige Freitzeitbeschäftigung und Leidenschaft für mich geworden. Natürlich fotografiere ich alle Motive, die mir gut gefallen. Am liebsten mache ich jedoch Natur- und Landschaftsaufnahmen. Von großem Interesse ist für mich aber auch die Architektur- und Straßenfotografie.

Wenn ich mir die Bilder in der Fotocommunity anschaue, wird mir immer wieder bewusst, dass es in der Fotografie noch viel für mich zu lernen gibt und wie schwer es ist, einen eigenen Stil zu finden. Aber ich arbeite daran.....

Bei den von mir eingestellten Bildern freue ich mich natürlich über Tipps, Anregung und konstruktive Kritik.

Schaut mal wieder rein!

Bis dann

Euer

Joachim
  • 0 0
  • 19 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse