Jo Diap


kostenloses Benutzerkonto, Berlin-Zehlendorf
[fc-user:465216]

Über mich

Ich habe einige Fotos mit Digital-Kamera gemacht, und war total verblüfft über die Wirkungen., Effekte und die abgebildeten Details.

Dann habe ich noch Fotos von Events, die ich selber gegeben habe.
Ich bin also ureigenster Hobby-Fotograf.

Normalerweise will ich keine Fotos von mir selber.

Wenn ich Seminare gebe (www.psychiatry.de), empfinde ich Teilnehmer, die Fotos machen, immer als "Touristen", was für mich schon fast ein Schimpfwort in diesem Zusammenhang geworden ist.

Für das Projekt mit dem amerikanischen Arzt Patch Adams (der reale Arzt, aus dem gleichnamigen Hollywood-Film mit Robin Willaims in der Hauptrolle), habe ich eine Ausnahme gemacht.

Auf dem Foto hier sieht man mich, wie ich das Gepäck von Patch schiebe.
(Achtung, Mädels: Ich habe heute keinen Bart mehr !!! )
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse