jnmayer


kostenloses Benutzerkonto, Wunsiedel
[fc-user:974333]

Über mich

Mein Name ist Jürgen Mayer, ich komme aus Wunsiedel im schönen Fichtelgebirge. In meiner Fototasche befindet sich nun schon längere Zeit eine Pentax K-5 zusammen mit einigen Objektiven. Das tolle Sigma 8-16 ist ebenso dabei wie das DA* 2.8/50-135.

Kommentare 2

  • Brezina Peter 29. September 2009, 23:38

    Hallo Jürgen,
    erst heute habe ich Deinen Gruß gelesen.Danke!
    Was für Überraschung hier auch einen Wunsiedler anzutfreffen.
    Ich habe auch über Jahrzehnte analog fotografiert und habe mich doch vor einiger Zeit entschieden auf digital umzusteigen.Es sind schon zwei Welten.
    Ich bemühe mich auch Bilder aus unserem schönen Fichtelgebirge zu zeigen. Landschaftsaufnahmen,Insekten und Pflanzen sind meine Vorliebe.
    Ich finde Deine fotos interessant und freue mich auf weitere.
    Gruß Peter
  • Angela Sp. 20. September 2009, 14:53

    Vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung

    Viel Freude hier
    Gruß Angela
  • 10 0
  • 96 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Pentax K-5
Sigma 4.5-5.6/6-16
Tamron 2.8/17-50
Pentax FA 1.7/50
Tamron SP 2.5/90 Macro
Pentax DA* 2.8/50-135
Pentax 4-5.8/55-300
Sigma 4.5-5.6/120-400 APO DG OS HSM