JLaske


kostenloses Benutzerkonto, Shanghai / Lenggries
[fc-user:1274375]

Über mich

Hallo zusammen,

ich lebe mit meiner Familie überwiegend in Shanghai, China. Allerdings habe ich das Glück, mehrmals im Jahr zurück nach Deutschland, genauer Lenggries im wunderschönen Isartal kommen zu können.
Neben meiner Familie gehört meine Freizeit der Photographie, dem Reisen, Yoga, Lesen und Schreiben, unserem Unimog Moggel und was sonst noch alles Spass macht (Essen, Trinken, Lachen, Freunde, etc.).
Mehr gibt es auf unserer website: www.jlaske.de

Meine aktuelle Ausrüstung:
Nikon D200
Nikkor 18-200 DX VR (mein Immerdraufobjektiv)
Nikkor 12-24 DX VR
Hoya UV Filter

Kommentare 4

  • Wolfgang Bazer 27. Oktober 2008, 17:06

    Hallo Jürgen,
    China ist ein Paradies für Fotografen, denn es gibt hier viel zu fotografieren und die Chinesen haben sehr viel Verständnis für Leute, die alle Naslang die Kamera zücken. Sie fotografieren ja selber gern. Also viel Spaß morgen in Shanghai. Bin ja gespannt auf Deine Fotos.
    Viele Grüße aus Hefei
    Wolfgang
  • Florian Tenninger 27. Oktober 2008, 15:17

    Hallo,

    ich wünsche Dir hier viel Spass und nette Kontakte.
    Außerdem immer eine gute Perspektive mit top Motiven !

    Florian
    Grüß Dich !!
    Grüß Dich !!
    Florian Tenninger

  • Hagen H. 27. Oktober 2008, 6:49

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • JLaske 26. Oktober 2008, 15:51

    Hallo zusammen,

    ich lebe mit meiner Familie überwiegend in Shanghai, China. Allerdings habe ich das Glück, mehrmals im Jahr zurück nach Deutschland, genauer Lenggries im wunderschönen Isartal kommen zu können.
    Neben meiner Familie gehört meine Freizeit der Photographie, dem Reisen, Yoga, Lesen und Schreiben, unserem Unimog Moggel und was sonst noch alles Spass macht (Essen, Trinken, Lachen, Freunde, etc.).
    Mehr gibt es auf unserer website: www.jlaske.de
  • 0 0
  • 16 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse