Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

JK-Photo Rheinstetten


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:2060356]

Über mich

Mein Name ist Joachim. Die Fotografie sehe ich in erster Linie als Hobby und zum Ausgleich zu meinem stressigen Job. Mit der (analogen) Fotografie beschäftige ich mich seit meiner frühen Jugend. Seit 2008 fotografiere ich mit dem Sony Alpha System.

Auf ein bestimmtes Fotogenre bin ich nicht festgelegt. Fotografiert wird, was gefällt.

Bei ernsthaftem Interessante an einem TfP – Shooting im Raum Karlsruhe / Ettlingen / Rastatt, kann man sich gerne über PN bei mir melden.

Viele Grüße
Joachim

Kommentare 3

  • J.D.Picture 4. Juli 2014, 10:18

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns in der FC-Welt.

    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.


    Tschüss
    Jörn
  • König Ronald 3. Juli 2014, 20:42

    Willkommen in der FC!!!!!
    Mfg Roni
  • staufner photography 2. Juli 2014, 23:07

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 54 25
  • 114 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kameras:
Sony A99V, Sony A77V,
Sony A7R, Sony A7 II

Objektive:
ZEISS Batis 1.8/85
Sony SEL55F18Z (Zeiss)
Sony SEL35F14Z (Zeiss)
Sony SEL1635F4Z (Zeiss)
Sony SAL-70400G F4-5,6 G SSM
Sony SAL-2470Z F2,8 (Zeiss)
Sony SAL-85Z F1,4 (Zeiss)
Sigma 50mm f1.4 EX DG HSM
Sigma 8-16 mm/F4,5-5,6 DC HSM

Sonstiges:
Blitze, Softbox, Reflektoren.